GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:32 Uhr
0

Schiff / neue Pipeline. Wie kommts jetzt hin?

wieviel Pipelines gibt es ? wielange dauert der Bau einer neuen ? Russland kann so gut wie kein LNG produzieren
F
Fisch123, 25.08.2022 11:32 Uhr
0
Hör die retorik an. Unser taiwan usw. Putin hats gleiche gesagt. Vielleicht dauerts a halbes jahr. Vielleicht 2 jahre. Aber es wird so kommen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:31 Uhr
0
Das wird der nöchste blrsencrash
F
Fisch123, 25.08.2022 11:31 Uhr
0

Und ? dann schepperts da unten

Ja wird es
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:31 Uhr
0

Ich finde seine politik nicht gut. Nir er wird es satt haben sich von uns was sagen zu lassen. Und es gibt genug die die schnauze voll haben vom westen

und der Rest hat die Schnauze voll von Putin
F
Fisch123, 25.08.2022 11:31 Uhr
0

und wie kommt es dahin ?

Schiff / neue Pipeline. Wie kommts jetzt hin?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:30 Uhr
0

Die chinesen machen mit taiwan das gleiche wie putin mit der Ukraine

Und ? dann schepperts da unten
F
Fisch123, 25.08.2022 11:30 Uhr
0
Ich finde seine politik nicht gut. Nir er wird es satt haben sich von uns was sagen zu lassen. Und es gibt genug die die schnauze voll haben vom westen
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:29 Uhr
0

Dann weisst wer es abnimmt. Das gas

und wie kommt es dahin ?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:29 Uhr
0

Dann weisst wer es abnimmt. Das gas

und wie kommt es dahin ?
F
Fisch123, 25.08.2022 11:28 Uhr
0
Die chinesen machen mit taiwan das gleiche wie putin mit der Ukraine
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:28 Uhr
0

Es löuft auf eine Allianz russland china indien raus. Und dann gut nacht

Russland wird ein chinesischer Vasallenstaat
F
Fisch123, 25.08.2022 11:28 Uhr
0

die machen sich mit ihrer Null Covid Strategie selbst kaputt

Wenns so schön wär
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:28 Uhr
0

Da sind wir europäer am arsch

blödsinn
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:27 Uhr
0

Warte ab. Gerade steht in china die wasserkraft weil zu heiss. Daher kein strom

die machen sich mit ihrer Null Covid Strategie selbst kaputt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Strategy B -9,69 %
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Strategy B -9,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
9 Hyperscale Data -2,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,76 %
Alle Diskussionen