GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 16:26 Uhr
0

Bei den fff Kleinkindern hier wird der Onkel schnell mal wieder zum Anwalt😂😂

Der KaterKnofi hat recht, ihr habt halt wenig bis keine Ahnung 🤣🤣🤣🤣
D
Dallas1983, 25.08.2022 16:14 Uhr
0
Bei den fff Kleinkindern hier wird der Onkel schnell mal wieder zum Anwalt😂😂
F
Fisch123, 25.08.2022 16:14 Uhr
0
Wird in rocky beach gazprom wieder gehandelt? 🤣😅
F
Fisch123, 25.08.2022 15:58 Uhr
0
Lauter gscheidhaferl hier
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 15:12 Uhr
0

Na offensichtlich fühlst du dich schon beleidigt nur das Wort Mutter zu lesen. Lässt tief blicken 😂🤏🏻

wie tief ?
K
KaterKnofi, 25.08.2022 15:11 Uhr
0
Zum Thema Beleidigungen im Internet hier eine kleine Rechtshilfe: Damit ein Straftatbestand oder eine Zivilklage in Betracht kommt, müsste im strittigen Beitrag erkennbar sein, wer die beleidigte Person ist. Handelt es sich um ein völlig anonymes Forum, kann der Beleidigte keine Persönlichkeitsrechte geltend machen. Anders könnte der Fall liegen, wenn die beleidigte Person seinen Klarnamen und/oder ein Foto mit seinem Gesicht verwendet. Ein "Fisch123" ohne Foto ist keine identifizierbare Person, kann sich also die Mühe sparen den Rechtsweg einzuschlagen. Sinnvoller ist es, wenn überhaupt, den Forenbetreiber um Löschung zu bitten bzw. den Beitrag zu melden.
D
Dallas1983, 25.08.2022 15:04 Uhr
0
Na offensichtlich fühlst du dich schon beleidigt nur das Wort Mutter zu lesen. Lässt tief blicken 😂🤏🏻
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 14:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

soll das mich beleidigen ? Anfänger
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 14:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1983 dein Geburtsjahr?? 🤣🤣🤣..
Q
Quarkodarko, 25.08.2022 13:25 Uhr
0

Selbsterkenntnis ist der erste weg zur Besserung!

gilt für dich auch.. Anzeigen wegen Querd.denker.. was ein Knaller 🤣🤣🤣
F
Fisch123, 25.08.2022 12:52 Uhr
0

Anzeige is raus.. was ein Geschwätz 🤣🤣🤣

Selbsterkenntnis ist der erste weg zur Besserung!
Q
Quarkodarko, 25.08.2022 12:40 Uhr
0
Anzeige is raus.. was ein Geschwätz 🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 12:37 Uhr
0

Mach das. Kann dich nur dazu ermuntern

yap.. is in Arbeit...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen