GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
K
Krokette2,
31.08.2022 19:50 Uhr
1
Das wird sich spätestens mit den Nachzahlungen ändern. Reisebranche hat nächstes Jahr Garantiert Probleme.
V
Value222,
31.08.2022 19:28 Uhr
0
Nino12 also ich ersticke nicht an den hohen Preisen. Ich denke rund 70% der Bevölkerung auch nicht. Die Bäckereien haben noch endlose Schlangen für 5€ belegte Käsebrötchen und es wird nur über Urlaub geredet. Die Inflation wird uns noch über viele Jahre begleiten... Aber noch geht es uns sehr sehr gut
T
Terminal4321,
31.08.2022 19:04 Uhr
0
Nino12: Du bist doch bei Gazprom großinvestor. Hast du deine ADR bereits erfolgreich in Stammaktien umwandeln können?
T
Terminal4321,
31.08.2022 18:56 Uhr
0
Also so wie ich den Text, welchen ich von Neverstop gelesen und verstanden habe, wird es keine Dividende für ADR Halter geben. Somit ist jeder gezwungen seine ADR, wie auch immer in Stammaktien umzuwandeln.
N
Nino12,
31.08.2022 18:56 Uhr
3
Paar Jahre, glaubst du das wirklich? Ihr vergesst immer, dass es aktuell nicht so weitergehen kann wie bisher. Die Bürger und Unternehmen ersticken an den horrenden Preisen. Die Preise werden sich im Laufe der Zeit auf jedes Produkt übertragen, weil es Energie ist die teurer wird. Wer glaubt das kann so länger gehen, als ein paar Monate, hat völlig den Bezug zu Realität verloren.
V
Value222,
31.08.2022 18:45 Uhr
0
Bisher war auch noch keine Rede davon ob und wie die Dividende bei Ausländern gehandhabt werden soll
V
Value222,
31.08.2022 18:45 Uhr
0
Schon ein gutes Zeichen das der Fisch noch zappelt und es vielleicht doch nicht so düster ausschaut.
Die Dividenden werden aber sicherlich auch eingefroren und erst in ein paar Jahren einforderbar sein. Da sollten wir uns nichts vormachen.
Selllow60,
31.08.2022 18:11 Uhr
0
Woher die Info, dass wir sicher eine Divi bekommen? Quelle?
T
Token0815,
31.08.2022 17:25 Uhr
0
51 Rubel je Stammaktie Dividende.
NeverStop,
31.08.2022 17:22 Uhr
0
Tada 🤗
NeverStop,
31.08.2022 17:22 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/politik/international/sanktionsfolgen-gazprom-zahlt-rekorddividende-vor-allem-in-den-russischen-staatshaushalt/28641646.html
T
Terminal4321,
31.08.2022 17:21 Uhr
0
Ist schon okay. Wenn du das schreibst, glaube ich dir :)
NeverStop,
31.08.2022 17:21 Uhr
0
Link such ich gerade
NeverStop,
31.08.2022 17:20 Uhr
0
16,2 Prozent. Stand heute morgen in dem Artikel vom Handelsblatt
T
Terminal4321,
31.08.2022 16:55 Uhr
0
Neverstop: Sind ADR tatsächlich nur 16 %???? Woher hast du diese Info? 50 % von dem Laden hält der russische Staat. Das ist schon einmal richtig. Aber ich dachte eher, dass mindestens 40 % ADR sind
NeverStop,
31.08.2022 16:23 Uhr
0
Wenn die divis gezahlt werden ist mir das aber jacke. Einkauf 2,93 Euro 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,76 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,98 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 10 | Strategy B | -9,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 7 | Strategy B | -9,16 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |