GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Berndbrot,
02.09.2022 20:53 Uhr
1
Die Eigensanktionen erreichen mit der Deckelung einen neuen Höhepunkt.
Wenn man den Mittelstand eliminiert hat, wer war dann schuld.? Puuuuutin, schätze ich mal
N
Nino12,
02.09.2022 20:52 Uhr
1
Energiewende ist auch eine gute Sache, aber mit Verstand!
Erst das eine ausbauen und dann das andere abbauen. Wer ist denn so dämlich und stellt erst ab ohne Alternative... Privat zieht man doch auch nicht aus der Wohnung aus und kümmert sich dann mit Hab und Gut auf der Straße um Ersatz...
G
G
Gast-747327800,
02.09.2022 20:42 Uhr
0
Ich glaube auch, dass die Eneegiewende grundsätzlich eine gute Sache ist, aber bitte erst, wenn ich meine Gazprom - Aktien mit Gewinn verkauft haben. 🙂
G
Gast-747327800,
02.09.2022 20:41 Uhr
2
Es ist total merkwürdig. Scholz ist quasi abwesend in der Wirtschafts- und Energiepolitik, zumindest was die mediale Darstellung angeht. Man hört immer nur Statements von Habeck und Baerbock. Ist zumindest meine Wahrnehmung. Allerdings frage ich mich auch ernsthaft, was da für "Wirtschaftsexperten" am Start sind, die die EU und die Bundesregierung beraten. Eine Deckelung des Gaspreises bedeutet einen Lieferstop und damit den faktischen Zusammenbruch großer Teile der deutschen Industrie. Das kann Baerbock doch nicht wirklich ernst meinen.
N
Nino12,
02.09.2022 19:59 Uhr
1
"no matter what my German voters think“ 😂 schauen wir mal wie lange das zutrifft
B
BerndNMS,
02.09.2022 19:26 Uhr
0
Auf diese Weise bekommen wir gue Klimawende schneller hin. Leider aber auch sehr schmerzhaft.
Kartoffel99,
02.09.2022 19:25 Uhr
1
Die werden weiter steigen, genau wie der Kurs und Dividende hier, gut gemacht g7🤣
Gast-753146600,
02.09.2022 19:23 Uhr
2
Tja jetzt ist NS 1 zu auf unbestimmte Zeit. Danke G7. Bin gespannt auf den Gaspreis nächste Woche
S
NeverStop,
02.09.2022 18:22 Uhr
0
In
NeverStop,
02.09.2022 18:22 Uhr
1
Ja Schwed, eventuell wird sie aber eingefroren und wir kommen erst on ein paar jahren dran, aber wir bekommen sie
S
Schwed1983,
02.09.2022 17:19 Uhr
0
Bekommen wir da als Deutsche diese zwischendividende?
b
blitzi1277,
02.09.2022 15:23 Uhr
0
BREMEN (dpa-AFX) - Die FDP-Bundestagsfraktion will das Kapitel der Ostseepipeline Nord Stream 2 endgültig schließen. "Als Freie Demokraten fordern wir den Rückbau von Nordstream 2 sowie die schnellstmögliche Erarbeitung eines Konzepts zur rechtlichen, technischen und umweltfachlichen Absicherung", heißt es in einem auf der Herbstklausur in Bremen beschlossenen Positionspapier, das der Deutschen Presse-Agentur am Freitag vorlag. Die FDP-Fraktion wolle so schnell wie irgend möglich alle Rohstoff- und Energiekäufe aus Russland und Belarus beenden, soweit dies die eigene wirtschaftliche Handlungsfähigkeit zulasse.
"Die Nordstream-Pipelines waren von Beginn an ein geopolitisches Projekt des Kremls, dessen Ziel die Isolation der Ukraine war. Deshalb hat insbesondere der Bau der Pipeline Nordstream 2 zu erheblichen Verstimmungen geführt und Deutschland diplomatisch isoliert", heißt es in dem Beschluss, in dem der Ukraine auch weitere Unterstützung zugesichert wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,56 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |