GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Kartoffel99,
02.09.2022 14:55 Uhr
1
14:47 UhrG7 wollen Preisdeckel auf russisches Öl/Gas einführen...ich mal mir die Welt wie Sie mir gefällt...das werden die Russen dankend ablehnen :D
Noch mehr Sanktionen...die die Preise für Rohstoffe weiter explodieren lassen :D
G
Geko1,
01.09.2022 22:57 Uhr
0
Hat der Putin hier nicht ein Gesetz erlassen, indem es für Ausländer keine Dividende mehr gibt?
NeverStop,
01.09.2022 19:29 Uhr
0
Ich sag ja Leute. Nächstes Jahr wette ich auf gp bei 30 bis 40 Euro mindestens
Kartoffel99,
01.09.2022 19:04 Uhr
1
Hab allen gesagt, wir werden reich, die Sanktionen beschleunigen den Reichtum, bitte mehr davon🤣🤣🤣
G
Gast-747327800,
01.09.2022 18:53 Uhr
0
Aber ist sich total okay. Wenn ich überlege, wie düster die Lage noch vor einem halben Jahr war. Ich freue mich.
G
Gast-747327800,
01.09.2022 18:52 Uhr
1
Als Inhaber der ADRs hat man einen Rechtsanspruch auf die Dividende. Gleichzeitig sollte jedem klar sein, dass das Geld erst in einigen Jahren fließen wird. Alles andere würde mich sehr überraschen.
M
Magneto,
01.09.2022 18:03 Uhr
1
das ist doch der Sinn des ganzen SPIELES, wen interessieren die Toten auf dem Schlachtfeld, oder die Verhungerten, die Abgezockten...
Alles Kollateralschäden damit die Reichen noch reicher werden . . .
L
Loly,
01.09.2022 16:54 Uhr
1
Putin hatt massenweise Dividenden bekommen, Rekordjahr für Asssprom.... nur wo bleibt unsere Dividende? Wie man als Normalo abgezockt wird, egal wo... im eigene Land, im Ausland, an der Börse, überall wird man verarscht.
j
jj.,
01.09.2022 16:23 Uhr
0
aber mal schauen, was am 30.09 rauskommt) Vllt gar nichts und es wird wie im Juni abgelehnt 😄
j
jj.,
01.09.2022 16:13 Uhr
0
Google Übersetzer:
Art der Kapitalmaßnahme: Zahlung einer Bardividende Datum der Zahlung von ND und DU (prof. uch.), eingetragen im Aktienregister: 24. Oktober 2022 Datum der Auszahlung an andere im Aktionärsregister eingetragene Personen: 15. November 2022 Verpflichtungsdatum: 11. Oktober 2022
j
jj.,
01.09.2022 16:10 Uhr
0
Aus der E-Mail: Тип корпоративного действия: Выплата дивидендов в виде денежных средств
Дата платежа НД и ДУ (проф. уч.), зарегистрированным в реестре акционеров: 24 октября 2022 г.
Дата платежа другим зарегистрированным в реестре акционеров лицам: 15 ноября 2022 г.
Дата фиксации: 11 октября 2022 г.
j
jj.,
01.09.2022 16:08 Uhr
0
Das stimmt. Haben gestern eine E-Mail von GPB bekommen, wo es auch bestätigt wurde. Schade, dass man hier nichts anhängen kann
j
jj.,
01.09.2022 15:42 Uhr
0
Google Übersetzer:
Der Verwaltungsrat schlug der Hauptversammlung vor, das Datum festzulegen, an dem die Personen bestimmt werden, die Anspruch auf Zwischendividenden haben – den 11. Oktober 2022. Das empfohlene Vollzugsdatum für die Auszahlung von Dividenden an im Aktienregister eingetragene Nominee-Inhaber und Treuhänder, die professionelle Teilnehmer an der Wertpapierbörse sind, ist der 24. Oktober 2022, und an andere im Aktienregister eingetragene Personen der 15. November 2022.
j
jj.,
01.09.2022 15:41 Uhr
0
https://www.interfax.ru/business/859951
NeverStop,
01.09.2022 12:42 Uhr
0
In dem Artikel steht meine ich jedoch nicht wann die Dividenden genau ausgeschüttet werden werden. Hat hier jemand Infos parat? Mein Broker meinte, die Dividenden sollten uns wohl auch zustehen, meinte aber im Nebensatz, das unklar sei aktuell, ob wir diese später bekommen, weil sie eingefroren werden oder direkt am fälligkeitstag ausgezahlt bekommen.
Sprich die beiden fragen bleiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,37 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,07 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |