GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 11.09.2022 13:21 Uhr
1

Mit Leuten, die darüber fabulieren, den Volkskörper von unerwünschten Elementen zu reinigen, gibt es nichts mehr zu diskutieren.

selbiges gilt für Menschen, die mit völkischen Begriffen um sich schmeißen und sich im Grünen, USA - und Frauenhass suhlen
G
Gast-747327800, 11.09.2022 13:14 Uhr
0
Mit Leuten, die darüber fabulieren, den Volkskörper von unerwünschten Elementen zu reinigen, gibt es nichts mehr zu diskutieren.
J
JustusBobUndPeter, 11.09.2022 12:42 Uhr
0

Ende der Argumentationskette erreicht?

Er hatte nie eine,
G
Gast-729242300, 11.09.2022 12:42 Uhr
0

Du hast dein wahres Gesicht schon gezeigt. Wenn jemand Putin ähnelt, dann solche Menschen mit faschistoiden Tendenzen, wie du einer bist. Ekelhaft.

Ende der Argumentationskette erreicht?
J
JustusBobUndPeter, 11.09.2022 12:40 Uhr
3

Du hast dein wahres Gesicht schon gezeigt. Wenn jemand Putin ähnelt, dann solche Menschen mit faschistoiden Tendenzen, wie du einer bist. Ekelhaft.

das ist auch lustig, da gehen die Argumente flöten, kommt die Projektion von sich selbst auf den Kontrahenten, Lars hat glaub ich echt Probleme
G
Gast-747327800, 11.09.2022 12:38 Uhr
0

Gewaltsam? Davon habe ich nie geschrieben, dann würden wir uns auf das gleiche, jämmerliche Niveau des Despoten Putin begeben. Aber wer offensichtlich Kriegstreiberei, Völkermord und Größenwahn unterstützt, in dem er es auf Kosten des eigenen Wohlstands akzeptiert, dem sollte das Aufenthaltsrecht in Deutschland untersagt werden. Du sprichst laufend davon, dass die Ukraine den Krieg nicht gewinnen kann, aber dem ist nicht so. Stattdessen werden besetzte Gebiete zurückerobert und das russische Volk wehrt sich allmählich gegen ihren Despoten. Damit teilst du falsche Informationen, die aufzeigen sollen, dass die Sanktionen gegen Russland nicht wirken und wir stattdessen die Unterstützung gegen den Völkermord und Kriegstreiberei beenden sollten. Das wird aber nicht passieren.

Du hast dein wahres Gesicht schon gezeigt. Wenn jemand Putin ähnelt, dann solche Menschen mit faschistoiden Tendenzen, wie du einer bist. Ekelhaft.
J
JustusBobUndPeter, 11.09.2022 12:35 Uhr
1
so typen wie Lars sind echt schräg, brechen am laufenden Band politische Diskussionen vom Zaun und beschweren sich dann, wenn es Gegenwind gibt
G
Gast-729242300, 11.09.2022 12:32 Uhr
1

Es ist bizarr, dass Aggressoren wie Lastboy, die die Gesellschaft gewaltsam von Andersdenkenden reinigen wollen, sich selbst als Demokraten bezeichnen.

Gewaltsam? Davon habe ich nie geschrieben, dann würden wir uns auf das gleiche, jämmerliche Niveau des Despoten Putin begeben. Aber wer offensichtlich Kriegstreiberei, Völkermord und Größenwahn unterstützt, in dem er es auf Kosten des eigenen Wohlstands akzeptiert, dem sollte das Aufenthaltsrecht in Deutschland untersagt werden. Du sprichst laufend davon, dass die Ukraine den Krieg nicht gewinnen kann, aber dem ist nicht so. Stattdessen werden besetzte Gebiete zurückerobert und das russische Volk wehrt sich allmählich gegen ihren Despoten. Damit teilst du falsche Informationen, die aufzeigen sollen, dass die Sanktionen gegen Russland nicht wirken und wir stattdessen die Unterstützung gegen den Völkermord und Kriegstreiberei beenden sollten. Das wird aber nicht passieren.
G
Gast-747327800, 11.09.2022 12:25 Uhr
3
Es ist bizarr, dass Aggressoren wie Lastboy, die die Gesellschaft gewaltsam von Andersdenkenden reinigen wollen, sich selbst als Demokraten bezeichnen.
G
Gast-747327800, 11.09.2022 12:22 Uhr
3

Ihr seid es doch, die auf allen Social media Kanälen ihre Putin Propaganda teilen. Es ist die Aufgabe der übrigen Gesellschaft, sich gegen euch zu stellen und eure Stimmungsmache zu unterbinden. Meinungsfreiheit ja, Unterwanderung der Demokratie und der westlichen Werte nein. Wer das nicht akzeptiert, der sollte des Landes ausgewiesen werden und anderswo Asyl beantragen.

Ich habe noch nie Putin-Propaganda geteilt und werde es auch nie tun. Auch du bist ein Verschwörungstheoretiker, der diesen Thread mit seinen offenkundig wahnsinnigen Verschwörungsprojektionen zerstört hat. Du hast hier in diesem Raum gar nichts verloren und gerierst dich jetzt auch noch als moralische Instanz, obwohl du ein Aggressor bist. Im Übrigen möchte ich dich darauf hinweisen, dass die gewaltsame Entfernung von Andersdenkenden aus dem Gemeinwesen nichts anderes als Faschismus ist. Solche Leute wie du sind eine echte Gefahr für die plurale Demokratie.
G
Gast-729242300, 11.09.2022 12:01 Uhr
5

Auch du hast offenbar nicht verstanden, dass das hier ein Aktienforum ist und kein Forum, in dem du deine Meinung zu Krieg und Frieden und deine politische Agenda verbreiten sollst. Insofern solltest du dich mit deinen Beiträgen lieber bedeckt halten, denn auch du bist offensichtlich hier ohne dass du eine einzige Aktie besitzt. Wie gruno bist auch du ein chronischer Unruhestifter, der ausschließlich hier ist, um Ärger zu stiften und andere Menschen anzuklagen. Auch du hast hier den Thread mit kaputt gemacht und inszenierst dich jetzt noch als Opfer der Aktionäre, die sich gegen deine permanente Destruktivität und Verschwörungsprojektionen zur Wehr setzen. Offenbar bist du geistig nicht mehr vollumfänglich zurechnungsfähig, anders kann man sich deine Wahrnehmung wirklich nicht mehr erklären.

Ihr seid es doch, die auf allen Social media Kanälen ihre Putin Propaganda teilen. Es ist die Aufgabe der übrigen Gesellschaft, sich gegen euch zu stellen und eure Stimmungsmache zu unterbinden. Meinungsfreiheit ja, Unterwanderung der Demokratie und der westlichen Werte nein. Wer das nicht akzeptiert, der sollte des Landes ausgewiesen werden und anderswo Asyl beantragen.
G
Gast-747327800, 11.09.2022 11:41 Uhr
1

Sei mal lieber leise. Putin hat die Ukraine angegriffen und er würde auch nicht bei der Ukraine halt machen, wenn man diese ihm kampflos überlassen würde. Zehntausende Menschen sind wegen diesem Irren gestorben, den Du in seinem Kalkül unterstützen willst, und Du diffamierst Gruno als Irren, weil er Deinen "Kopf in den Sand", "Nicht mein Bier" Lösungsvorschlägen nicht folgen möchte. Dass Du auf Risikoaktien aus Russland gesetzt hast, liegt alleine in Deiner Verantwortung, auch wenn Du vielleicht nicht nach dem 23.2. gekauft hast wie so einige andere Möchtegernkriegsprofiteure hier.

Auch du hast offenbar nicht verstanden, dass das hier ein Aktienforum ist und kein Forum, in dem du deine Meinung zu Krieg und Frieden und deine politische Agenda verbreiten sollst. Insofern solltest du dich mit deinen Beiträgen lieber bedeckt halten, denn auch du bist offensichtlich hier ohne dass du eine einzige Aktie besitzt. Wie gruno bist auch du ein chronischer Unruhestifter, der ausschließlich hier ist, um Ärger zu stiften und andere Menschen anzuklagen. Auch du hast hier den Thread mit kaputt gemacht und inszenierst dich jetzt noch als Opfer der Aktionäre, die sich gegen deine permanente Destruktivität und Verschwörungsprojektionen zur Wehr setzen. Offenbar bist du geistig nicht mehr vollumfänglich zurechnungsfähig, anders kann man sich deine Wahrnehmung wirklich nicht mehr erklären.
McPie
McPie, 11.09.2022 11:15 Uhr
4

Ich finde es echt unglaublich, wie dreist du bist. Es ist total offensichtlich, dass du das Forum missbrauchst und zweckentfremdest. Und dass du einer der Hauptakteure bist, die diesen Thread vorsätzlich zerstört haben. Und jetzt besitzt du allen Ernstes die Dreistigkeit, dich auch noch als Opfer der investierten Aktionäre zu inszenieren? Du bist wirklich vollkommen wahnsinnig.

Sei mal lieber leise. Putin hat die Ukraine angegriffen und er würde auch nicht bei der Ukraine halt machen, wenn man diese ihm kampflos überlassen würde. Zehntausende Menschen sind wegen diesem Irren gestorben, den Du in seinem Kalkül unterstützen willst, und Du diffamierst Gruno als Irren, weil er Deinen "Kopf in den Sand", "Nicht mein Bier" Lösungsvorschlägen nicht folgen möchte. Dass Du auf Risikoaktien aus Russland gesetzt hast, liegt alleine in Deiner Verantwortung, auch wenn Du vielleicht nicht nach dem 23.2. gekauft hast wie so einige andere Möchtegernkriegsprofiteure hier.
N
Nino12, 11.09.2022 10:49 Uhr
1
https://ww­w.manager-­magazin.de­/unternehm­en/...-417­4-9946-bdb­35e5b6a31 "Für Uniper-Che­f Klaus-Diet­er Maubach ist die kurzfristi­ge Erholung der Preise auch kein Grund zum Aufatmen. "Das Schlimmste­ steht uns noch bevor", sagte Maubach am Dienstag auf der Gastech 2022 in Mailand gegenüber dem US-Sender CNBC . Der jüngste Preisrückg­ang, der laut Analysten eine Reaktion auf durchgesic­kerte Pläne der EU zur Deckelung des Gaspreises­ sein dürfte, werde nach Einschätzu­ng von Maubach wohl von kurzer Dauer sein. Spätestens­ zum Herbst und Winter dürften die Sorgen um die russischen­ Gaslieferu­ngen nach Europa die Preise weiter in die Höhe treiben. Was wir auf dem Großhandel­smarkt sehen, ist das 20-fache des Preises von vor zwei Jahren – das 20-fache. Deshalb denke ich, dass wir eine offene Diskussion­ darüber führen müssen, wie wir das Problem lösen", sagte Maubach in Mailand weiter.
Berndbrot
Berndbrot, 11.09.2022 10:38 Uhr
0
Die Grunos outen sich jetzt richtig. Sollen sie nur..
G
Gast-747327800, 11.09.2022 10:35 Uhr
1

Was soll ich hier noch gegen die Wand fahren? Wenn nino seine propaganda verbreitet beschwerst du dich auch nicht (siehe Freitag 9:02). Du verbreitest selber politische Kommentare (siehe gestern 5:24). Was willst du überhaupt? Es ist echt arm, wenn man sich selber an politischen Diskussionen beteiligt und dann nach Zensur ruft, wenn es andere tun. Hört selber mit eurer propaganda auf, dann habt ihr mich und all die anderen auch ohne Zensur los. Alles ganz einfach.

Ich finde es echt unglaublich, wie dreist du bist. Es ist total offensichtlich, dass du das Forum missbrauchst und zweckentfremdest. Und dass du einer der Hauptakteure bist, die diesen Thread vorsätzlich zerstört haben. Und jetzt besitzt du allen Ernstes die Dreistigkeit, dich auch noch als Opfer der investierten Aktionäre zu inszenieren? Du bist wirklich vollkommen wahnsinnig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,36 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
8 BP Hauptdiskussion +0,20 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen