GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Ich bin überzeugt die Zukunft ist Sonnenenergie. Das wollen die Großkonzerne und die korrupte Regierung nicht, schon klar. Stellt euch doch mal vor jeder würde seine eigene Energie erzeugen. Wo bleiben dann die Steuereinnahmen, wo bleibt Profit? Deswegen wollen sie unbedingt Wasserstoff als DIE LÖSUNG darstellen. Damit wir immer noch von der Tankstelle abhängig sind, damit sie weiter die Preise diktieren können. Gas ist endlich, Kohle ist endlich und auch Uran ist endlich. Die EU, wenn man sich zusammenreißt, kann die meiste Energie aus der Sonne generieren. Wenn im Winter in Deutschland wenig Sonne ist, kann Spanien und Griechenland und Co einspringen. Man muss es nur wollen. Aber es ist unausweichlich, wenn alle Ressourcen aufgebraucht sind...
Und weißt du schon wo das atomendlager hinkommt und wie sicher das dann ist? Glaubst du der uranabbau ist unschädlich? Es gibt keine Lösung, die keine Probleme bereitet. In Frankreich zeigen sich die Probleme von atomkraft ganz gut. Neben den wartungsarbeiten spielt fehlendes Kühlwasser eine Rolle und das Problem wird wohl in den nächsten Jahren zunehmen. Willst du neue AKWs bauen oder die alten wieder in Betrieb nehmen wird es sehr teuer und die Bedeutung der drei verbliebenen wird massiv überschätzt, zumal vermutlich auch erst mal einige wartungsarbeiten fällig werden, wenn man sie länger laufen lassen möchte.
Es ist wirklich unglaublich wie unser Land von dieser ir.ren Regierung zugrunde gerichtet wird. Wir keine Zeit auf die nächsten Wahlen zu hoffen. In 3 Jahren gibt es nichts mehr zu retten. Dann leben wir in der Steinzeit und sind allesamt verarmt. Neuwahlen jetzt! Diese Regierung muß sofort weg!
„Ich habe nicht an Wandel durch Handel geglaubt, aber an Verbindung durch Handel, und zwar mit der zweitgrößten Atommacht der Welt“, sagte Ex-Kanzlerin Angela Merkel einst über ihre Russland-Politik und den Bau von Nord Stream 2. Ausgerechnet Ex-US-Präsident Donald Trump sagte eins: „Deutschland ist ein Gefangener Russlands.“ Fakt ist: Die ehemalige Bundeskanzlerin hatte in ihrer Amtszeit die eingeleitete Energie-Wende zu erneuerbaren Rohstoffen, die Rot-Grün unter Gerhard Schröder eingeleitet hatte, rückgängig gemacht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,70 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,70 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,78 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,14 % | Alle Diskussionen |