Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
W
WalterSparbier,
12.11.2022 8:34 Uhr
0
Wenn USA Mörder sind, kann man deine russischen Landsleute ja nur als Massenmörder bezeichnen und dich als Unterstützer von ****
G
Gruno,
12.11.2022 1:09 Uhr
0
Nachdem die Russen die Gebiete anektiert haben. Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. Weißt genauso gut wie jeder andere, dass die ganze Separatistenbewegung reine Verarschung ist, um die Annexion der Krim zu rechtfertigen. Hat Putin doch mittlerweile selbst zugegeben, dass es seine Truppen waren.
G
Gruno,
12.11.2022 1:06 Uhr
0
Dass die Russen militärisch im Bürgerkrieg zugungsten Assads eingegriffen haben ist nun wirklich kein Geheimnis. Der aktuelle Oberbefehlshaber im Ukrainekrieg war auch offiziell an den Einsätzen beteiligt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_Milit%C3%A4reinsatz_in_Syrien#:~:text=den%20Angriffsbeginn%20informiert.-,Am%2030.,die%20Unterst%C3%BCtzung%20der%20syrischen%20Regierungstruppen.
SPIKE6666,
12.11.2022 0:14 Uhr
0
So ein Schwachsinn, erkundige bevor du so etwas schreibst.
Selbst im ZDF wurde 2014 über die Verbrechen in der Ukraine berichtet.
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
I
Immerimplus,
11.11.2022 22:18 Uhr
0
Poschel. Vielleicht bist noch ein Klimaaktivist?
Immerimplus,
11.11.2022 22:17 Uhr
1
Russland verteidigt Menschen in Donbas und Lugansk die über 8 Jahre unter Gewalt der Ukraine stehen.
Immerimplus,
11.11.2022 22:15 Uhr
2
Assad ist legitimier Präsident von Syrien. Genauso wie vorher Gaddafi und Saddam Hysein. USA sind Mörder.
Poschel,
11.11.2022 19:59 Uhr
0
Wo wäre der Gazprom Kurs heute ohne Putins Krieg?
W
WalterSparbier,
11.11.2022 19:44 Uhr
0
Die USA unterstützten damals die Mudschaheddin im Kampf gegen die sowjetischen Invasoren. Die Mudschaheddin sind nicht identisch mit den Taliban, auch wenn sich viele davon später den Taliban angeschlossen haben.
D
Det123,
10.11.2022 13:13 Uhr
0
Danke geht mal auf meinen Blog der letzten Tage https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge oder auf die. https://www.anatolienportal.com/russland.html. Viel Erfolg. Gruß Detlef.
Bagocell007pfs,
09.11.2022 18:49 Uhr
0
Musst ins Unterforum oder Sber Forum schauen. Ich denke Det ist die beste Quelle hier. Ich für meinen Teil sitze es aus mir ist jeglicher Aufwand zu groß um dann die Originalaktien von den Russen verwaltet zu haben. Ohnehin hab ich nur ein paar Hundert von GP.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +8,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,09 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | Alle Diskussionen |