GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,23 % | Alle Diskussionen |