GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 12.11.2022 18:59 Uhr
0

Das zeigt mir dein Intellekt, ein Grashalm hat mehr!

sowas wie du kann mich nicht beleidigen .. querden.ker geblubber
S
SPIKE6666, 12.11.2022 18:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das zeigt mir dein Intellekt, ein Grashalm hat mehr!
G
Gruno, 12.11.2022 18:18 Uhr
0

Deines Aussagen zeigen, das du ein ARD - weichgespülltes Gehirn hast. Sorry, diese Menschen sind daran Schuld, dass es mit Deutschland begab geht. Schalte dein Gehirn langsam wieder an. Du bist ja ein fanatischer AFD-Hasser. Das muss doch schon weh tun.

Die ARD als suendenbock ist schon bißchen albern. Die Gründe sind schon deutlich komplexer. Es liegt nicht nur an politik und Medien, sondern auch an uns als Bevölkerung. Wenn jede Veränderung als Gefahr angesehen wird, wird man halt irgendwann abgehangt von Ländern die ihre Chancen nutzen.
HeiligerVater
HeiligerVater, 12.11.2022 17:43 Uhr
0
🇷🇺🇺🇦 Best friends forever
HeiligerVater
HeiligerVater, 12.11.2022 17:42 Uhr
0
Ist das hier ein Polit Forum?
LamboLars
LamboLars, 12.11.2022 16:33 Uhr
0
Spüll the beans 🤮
LamboLars
LamboLars, 12.11.2022 16:32 Uhr
0
Weichgespüllt?
S
SPIKE6666, 12.11.2022 16:02 Uhr
2

dummes AFD Stammtisch gelaber

Deines Aussagen zeigen, das du ein ARD - weichgespülltes Gehirn hast. Sorry, diese Menschen sind daran Schuld, dass es mit Deutschland begab geht. Schalte dein Gehirn langsam wieder an. Du bist ja ein fanatischer AFD-Hasser. Das muss doch schon weh tun.
J
JustusBobUndPeter, 12.11.2022 15:30 Uhr
1

Die Frage ist wo bekommt in Zukunft EU die Energie, von den Russen nicht mehr, zumindest für paar Jahre. Der Winter kommt, auch der nächste. Die Folgen werden ernüchternd sein, ob für EU oder RU. Hier gibt's kein Recht, keine Gewinner. Gewinner wird China und US sein. Schönes WE🌞

dummes AFD Stammtisch gelaber
J
JustusBobUndPeter, 12.11.2022 15:30 Uhr
1

Assad ist legitimier Präsident von Syrien. Genauso wie vorher Gaddafi und Saddam Hysein. USA sind Mörder.

dummes AFD Stammtisch gelaber
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.11.2022 14:38 Uhr
0
China baut solche Brücken über Nacht 🤣🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.11.2022 14:37 Uhr
1

Mittelfristig kommt die energie meiner meinung nach aus Südeuropa (spanien, portugal, griechenland). Bauen gerade die erneuerbaren intensiv aus und wollen auch Wasserstoff produzieren. Wird massive verlagerungen innerhalb der EU nach Süden geben, weil wir für die energiewende zu doof sind. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Gruno wir sind nicht mal in der Lage Berliner Flughafen, Stuttgart21...ok wir brauchen 6 Jahre um eine Brücke zu erneuern (z.B. in Lüdenscheid)...mittelfristig würde 30-60 Jahre dauern bis wir diese Energie ersetzen und ja bin ein Optimist😉😎
G
Gruno, 12.11.2022 13:22 Uhr
1
Mittelfristig kommt die energie meiner meinung nach aus Südeuropa (spanien, portugal, griechenland). Bauen gerade die erneuerbaren intensiv aus und wollen auch Wasserstoff produzieren. Wird massive verlagerungen innerhalb der EU nach Süden geben, weil wir für die energiewende zu doof sind. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.11.2022 11:43 Uhr
1
Die Frage ist wo bekommt in Zukunft EU die Energie, von den Russen nicht mehr, zumindest für paar Jahre. Der Winter kommt, auch der nächste. Die Folgen werden ernüchternd sein, ob für EU oder RU. Hier gibt's kein Recht, keine Gewinner. Gewinner wird China und US sein. Schönes WE🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Germany 40 Prognose -1,16 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,94 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen