GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
m
monalisa1205, 17.11.2022 17:52 Uhr
0
Mal ne Frage. Ich war hier lang nicht drin. Bin bei ING. Kein Handel möglich. Was passiert denn mit meiner Position? Ich hab 90% Verlust das ist klar aber was macht ihr alle mit den Anteilen?
N
Nino12, 17.11.2022 15:36 Uhr
0
Bei FF haben heute die Kunden ihre Gazprom Dividende in Rubel erhalten abzüglich 2 Rubel Gebühr und konnten sie in Euro zum Moex Wechselkurs tauschen und auf andere Konten ohne Probleme überweisen. Glückwunsch an alle FF Kunden. Alle anderen müssen wohl noch geduldig sein.
W
WalterSparbier, 13.11.2022 17:48 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/europa-saugt-schwellenlaendern-das-gas-weg-koste-es-was-es-wolle-251970/ Europa ist schon toll.......bzw. eher seine Politiker

Die können doch jetzt das billige Russengas kaufen. Hier schreiben laufend Leute wie Du, dass jetzt alle möglichen Länder das billige Gas aus Russland kaufen und unsere Industrie daher nicht mehr wettbewerbsfähig ist. Was denn jetzt?
G
Gruno, 13.11.2022 17:14 Uhr
0

Im Ernst, einen freien Markt gibt es doch schon längst nicht mehr. Welche Firma kann frei entscheiden wo Sie (China, Russland usw.) investiert und von wem oder was Sie Güter kauft ohne gegen diverse Sanktionen etc. zu verstoßen. Welcher westliche ADR Besitzer kann seine russischen ADRs handeln? Hier gibt's meiner Meinung nach schon längst keinen freien Markt mehr. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Sei froh, dass es keinen freien markt gibt. Die größten einschrankungen für den freien markt sind arbeitnehmerrechte und umweltschutz. Möchtest du für drei euro die Stunde arbeiten und lauter verseuchte flusse und seen? Markt ist wichtig, aber es braucht auch gewisse regeln und standards.
J
JustusBobUndPeter, 13.11.2022 15:27 Uhr
0

Im Ernst, einen freien Markt gibt es doch schon längst nicht mehr. Welche Firma kann frei entscheiden wo Sie (China, Russland usw.) investiert und von wem oder was Sie Güter kauft ohne gegen diverse Sanktionen etc. zu verstoßen. Welcher westliche ADR Besitzer kann seine russischen ADRs handeln? Hier gibt's meiner Meinung nach schon längst keinen freien Markt mehr. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

was hat das mit freiem Markt zu tun ?? richtig .. nix ..
b
blitzi1277, 13.11.2022 13:30 Uhr
2
Im Ernst, einen freien Markt gibt es doch schon längst nicht mehr. Welche Firma kann frei entscheiden wo Sie (China, Russland usw.) investiert und von wem oder was Sie Güter kauft ohne gegen diverse Sanktionen etc. zu verstoßen. Welcher westliche ADR Besitzer kann seine russischen ADRs handeln? Hier gibt's meiner Meinung nach schon längst keinen freien Markt mehr. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.
Kartoffel99
Kartoffel99, 13.11.2022 13:28 Uhr
0
Demokratie gibt's nur theoretisch🤣🤣🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 13.11.2022 13:27 Uhr
0

Freier Markt???😂😂😂😂.

-Freier
b
blitzi1277, 13.11.2022 13:25 Uhr
0

Das nennt man freien Markt

Freier Markt???😂😂😂😂.
S
SilverDaFox, 13.11.2022 13:13 Uhr
0
Indien kauft doch auch günstig aus Russland
S
SilverDaFox, 13.11.2022 13:12 Uhr
0
Das nennt man freien Markt
b
blitzi1277, 13.11.2022 12:58 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/europa-saugt-schwellenlaendern-das-gas-weg-koste-es-was-es-wolle-251970/ Europa ist schon toll.......bzw. eher seine Politiker
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 TUI Hauptforum -3,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 TUI Hauptforum -3,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen