GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 13.11.2022 17:48 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/europa-saugt-schwellenlaendern-das-gas-weg-koste-es-was-es-wolle-251970/ Europa ist schon toll.......bzw. eher seine Politiker

Die können doch jetzt das billige Russengas kaufen. Hier schreiben laufend Leute wie Du, dass jetzt alle möglichen Länder das billige Gas aus Russland kaufen und unsere Industrie daher nicht mehr wettbewerbsfähig ist. Was denn jetzt?
G
Gruno, 13.11.2022 17:14 Uhr
0

Im Ernst, einen freien Markt gibt es doch schon längst nicht mehr. Welche Firma kann frei entscheiden wo Sie (China, Russland usw.) investiert und von wem oder was Sie Güter kauft ohne gegen diverse Sanktionen etc. zu verstoßen. Welcher westliche ADR Besitzer kann seine russischen ADRs handeln? Hier gibt's meiner Meinung nach schon längst keinen freien Markt mehr. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Sei froh, dass es keinen freien markt gibt. Die größten einschrankungen für den freien markt sind arbeitnehmerrechte und umweltschutz. Möchtest du für drei euro die Stunde arbeiten und lauter verseuchte flusse und seen? Markt ist wichtig, aber es braucht auch gewisse regeln und standards.
J
JustusBobUndPeter, 13.11.2022 15:27 Uhr
0

Im Ernst, einen freien Markt gibt es doch schon längst nicht mehr. Welche Firma kann frei entscheiden wo Sie (China, Russland usw.) investiert und von wem oder was Sie Güter kauft ohne gegen diverse Sanktionen etc. zu verstoßen. Welcher westliche ADR Besitzer kann seine russischen ADRs handeln? Hier gibt's meiner Meinung nach schon längst keinen freien Markt mehr. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

was hat das mit freiem Markt zu tun ?? richtig .. nix ..
b
blitzi1277, 13.11.2022 13:30 Uhr
2
Im Ernst, einen freien Markt gibt es doch schon längst nicht mehr. Welche Firma kann frei entscheiden wo Sie (China, Russland usw.) investiert und von wem oder was Sie Güter kauft ohne gegen diverse Sanktionen etc. zu verstoßen. Welcher westliche ADR Besitzer kann seine russischen ADRs handeln? Hier gibt's meiner Meinung nach schon längst keinen freien Markt mehr. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.
Kartoffel99
Kartoffel99, 13.11.2022 13:28 Uhr
0
Demokratie gibt's nur theoretisch🤣🤣🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 13.11.2022 13:27 Uhr
0

Freier Markt???😂😂😂😂.

-Freier
b
blitzi1277, 13.11.2022 13:25 Uhr
0

Das nennt man freien Markt

Freier Markt???😂😂😂😂.
S
SilverDaFox, 13.11.2022 13:13 Uhr
0
Indien kauft doch auch günstig aus Russland
S
SilverDaFox, 13.11.2022 13:12 Uhr
0
Das nennt man freien Markt
b
blitzi1277, 13.11.2022 12:58 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/europa-saugt-schwellenlaendern-das-gas-weg-koste-es-was-es-wolle-251970/ Europa ist schon toll.......bzw. eher seine Politiker
J
JustusBobUndPeter, 12.11.2022 18:59 Uhr
0

Das zeigt mir dein Intellekt, ein Grashalm hat mehr!

sowas wie du kann mich nicht beleidigen .. querden.ker geblubber
S
SPIKE6666, 12.11.2022 18:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das zeigt mir dein Intellekt, ein Grashalm hat mehr!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen