GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 26.11.2022 11:09 Uhr
2

https://www.tlz.de/politik/russland-sanktionen-iphones-tuerkei-wirtschaft-id236990259.html Wie die Sanktionen wirken....bzw. NICHT wirken.

Immer wenn man einen zwischenhandler einschaltet wird es halt auch teurer. Machen das ja auch nicht umsonst und die einfachen Bürger werden sich noch weniger leisten können als zuvor. Die reichen bekommen immer alles und uberall. Wird man nie verhindern konnen. Das hauptproblem für Russland ist aber die eigene Produktion. Größere produktionsmaschinen und spezialchips kannst du nicht so einfach über drittlander handeln oder ersetzen und vor allem bei Wartung / einarbeitung kannst du es vergessen. Nur von rohstoffverkaufen allein kann auf längere Sicht kein Land der große Russlands Leben.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 25.11.2022 20:22 Uhr
0

Schon jemand die Dividende bekommen?

Meine steckt noch irgendwo fest😜 Die Kohle hab ich abgeschrieben.
Duke!!!
Duke!!!, 25.11.2022 20:11 Uhr
0
Schon jemand die Dividende bekommen?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 25.11.2022 19:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/litauens-praesident--eu-muss-sanktionen-gegen-russland-anpassen/3947110/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 25.11.2022 18:52 Uhr
0

https://www.tlz.de/politik/russland-sanktionen-iphones-tuerkei-wirtschaft-id236990259.html Wie die Sanktionen wirken....bzw. NICHT wirken.

Bei Apple wärs ja einfach. Eine Art Regionsbeschränkung Softwaremäßig und gut wärs. Bei allen anderen Produkten ist es wie mit Öl und Gas über Drittländer geht immer was. Da werden sich einige bestimmt ordentlich bereichern. Vergönn es den Türken doch bei denen läufts eh auch nicht so😜
b
blitzi1277, 25.11.2022 14:39 Uhr
0
https://www.tlz.de/politik/russland-sanktionen-iphones-tuerkei-wirtschaft-id236990259.html Wie die Sanktionen wirken....bzw. NICHT wirken.
Pershing
Pershing, 23.11.2022 19:26 Uhr
0
Die ADRs werden dir bei zwangsliquidierung für nen Appel und nen Ei abgefunden - hoffe die Frist wird noch verlängert mit russischen Konten, aktuell nimmt keine Bank mehr neue Kunden auf in Russland..
Poschel
Poschel, 23.11.2022 13:48 Uhr
0
Ist nicht weg, hat nur Putin für seine Kriegsfinanzen. Sarkasmus off
dynamic
dynamic, 23.11.2022 6:51 Uhr
1
Das war's, Kohle weg und tschüss... 😂
P
PeterPan1975, 22.11.2022 19:33 Uhr
0
Hallo also die Postfinance in der Schweiz hat folgendes Umtauschangebot gesendet: Sehr geehrter Kunde Die Depotbank bietet Aktionären an, ihre ADRs unter den folgenden Bedingungen umzutauschen: Umtauschverhältnis:1 ADR : 2 neue Aktien Umtausch in:Gazprom (ISIN RU0007661625) Frist:bis am 27.12.2022 Zu Ihrer Information: PostFinance und die Depotstelle haben keine Möglichkeit, russische Aktien für dieses Angebot zu halten. Aus diesem Grund müssen die Aktien auf ein Konto in Russland übertragen werden. Dazu müssen Sie über ein Konto in Russland verfügen, das auch die Einbuchung der zugrunde liegenden ISIN RU0007661625 akzeptiert. Beachten Sie bitte, dass nur Kunden an diesem Angebot teilnehmen könne die im Besitz eines Russischen Kontos sind. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen SSI (STANDARD SETTLEMENT INSTRUCTIONS) Ihrers Kontos mit. SSI: A. BIC: .......... B. NSD Depositor Code: ................ C. NSD Acc/NSD sub acc: ............. D. BUYER BIC OR NAME: ............ E. SAFEKEEPING ACCOUNT NUMBER IN THE BOOKS OF RUSSIAN CUSTODIAN: .................... Ohne die korrekten Überweisungsangaben Ihrer Bank, kann die Wandlung nicht vollzogen werden und Sie bleiben im Besitz des ADR. Bitte beachten Sie, dass die ADRs an die Depotbank GAZPROMBANK gesendet werden und Sie dann bei Ihrer Hausbank eine Instruktion unter Angabe der untenstehenden SSI (STANDARD SETTLEMENT INSTRUCTIONS) erstellen müssen, um den Basiswert zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass PostFinance nach dem Transfer der ADRs an die Depotbank GAZPROMBANK keine Wandlung mehr nachverfolgen kann. CUSTODIAN NAME: GAZPROMBANK BIC: GAZPRUMM NSD CODE: MC0009800000 NSD ACCOUNT/NSD SUB-ACCOUNT: ML1302070023/R000000000000000 Das Angebot ist ohne Gewähr und kann jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert oder beendet werden. Sie haben x ADR's in Ihrem Depot. Sie haben nun folgende Möglichkeiten: Option 1) (nicht online auswählbar) Angebot zu den oben genannten Konditionen annehmen und einer Offenlegung zustimmen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der unten angegebenen Nummer und teilen Sie uns Ihr Russisches Konto + SSI (STANDARD SETTLEMENT INSTRUCTIONS) mit. Wir können Ihnen nicht garantieren, dass Ihre Instruktion akzeptiert wird. Option 2) (Standardoption) Nichts unternehmen und somit das Angebot der Gesellschaft ablehnen. Ohne Ihre Weisung bis zum 06.12.2022 (09:00 Uhr), wird davon ausgegangen, dass Sie das Angebot für Ihren Gesamtbestand ablehnen möchten. Für weitere Informationen steht Ihnen unser Kontaktcenter E-Trading gerne zur Verfügung: 0848 800 000 (Mo. - Fr.: 8.00.22.00 Uhr, ab Festnetz CHF 0.08/Min.). Freundliche Grüsse PostFinance AG Bei der vorliegenden Mitteilung handelt es sich um von den Zentralverwahrern automatisch weitergeleitete Informationen und Angeboten betreffend Corporate Actions. PostFinance prüft diese nicht hinsichtlich Vollständigkeit, Richtigkeit, Attraktivität und Restriktionen. Wir empfehlen Ihnen daher, das Angebot genau durchzulesen und zu prüfen. PostFinance lehnt jegliche Haftung für Schäden in Zusammenhang mit der Abwicklung der Corporate Actions ab.
Rosebud2019
Rosebud2019, 22.11.2022 19:20 Uhr
3
Heute ebenfalls Post von der ING bekommen, ein Umtausch zu Stammaktien sei nicht mehr möglich. Aber ich will auch kein Depot in Russland. Behalte die ADRs einfach im Depot, Gazprom geht sicher nicht in Konkurs. Es werden noch dickere Fische als wir Kleinanleger Gazprom-Aktien haben, und es kommen auch wieder andere Tage ohne Sanktionen. Top oder Flopp, Geduld ist angesagt.
dynamic
dynamic, 22.11.2022 6:55 Uhr
0
Kohle weg, Moped weg, Gazprom🤢
W
WalterSparbier, 22.11.2022 0:48 Uhr
0
Ist doch egal von wann der Artikel ist, Hauptsache Flitzi hat nochmal einen Aufreger.
G
Gruno, 21.11.2022 20:19 Uhr
1

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/11/19/russland-beliefert-usa-mit-fluessiggas Bin ich froh, dass wir nun Gas von unseren Freunden erhalten. Da ist ja alles gut😂😂😂

Du weißt, dass der Artikel von 2018 ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Hyperscale Data -7,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen