GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gast-754862001,
03.01.2023 10:36 Uhr
0
Da sitzt Du der russischen Propaganda auf. Schau einfach nüchtern und unideologisch auf die reinen Zahlen. Russland ist wirtschaftlich auf den Niveau von Brasilien und Australien. Die Abkopplung der Ressourcenströme nach Europa ist beschlossen und längst im Gange, die neuen Lieferketten sind sich am etablieren.
Olli2111,
03.01.2023 10:01 Uhr
0
Warum wurde denn bei euch Steuer abgeführt nach der Umwandlung?
T
TraderNorden,
03.01.2023 9:57 Uhr
0
Stimmt
TraderNorden,
03.01.2023 9:54 Uhr
2
Ohne putins Angriffs Krieg wäre der Gazprom Kurs steigend,
Putin hat alles ins negative gebracht.
J
Johnny_Knoxville,
03.01.2023 9:20 Uhr
0
Servus Peter,
ja die Kest wurde bei mir auch abgezogen.
Aber ich bin schon mal froh, dass sie umgewandelt worden sind.
D
Det123,
03.01.2023 8:59 Uhr
0
Verklagen kannst du niemanden. Die Broker, Banken und Verwahrstellen verstecken sich hinter den Sanktionen. Die Bundesrepublik versteckt sich hinter EU Erlassen. Die EU kuscht vor den USA und hat Angst selbst sanktioniert zu werden. Das ist alles wie im schlechten Film.
ÖsiPeter,
03.01.2023 8:09 Uhr
0
Hallo Leute! Meine Aktien wurden jetzt umgetauscht. Wurde von der Raiffeisenbank verständigt. Hab das in meinem Depot gecheckt. Habe die Aktien verdoppelt bekommen. Sind jetzt in PJSC umgewandelt worden und aktiv auf der Moscow Exchange. Ob der Verkauf möglich ist muss ich mit meinem Bankberater noch abklären. Der Bank App lässt es noch nicht zu….
Servus Johnny,
meine ADR's wurden jetzt auch von der Raika umgetauscht. Dafür wurden aber 2.100.-€ KEST an das Finanzamt abgeführt. Check mal dein Verrechnungskonto.
Liebe Grüße
G
Geko1,
03.01.2023 7:29 Uhr
0
In Russland wird doch nie wieder jemand investieren.
LamboLars,
03.01.2023 7:18 Uhr
0
Der Handelsstop wurde angekündigt, da gibt es nicht viel zu klagen.
G
Geko1,
03.01.2023 7:15 Uhr
0
Kann man eigentlich die Clearinghäuser verklagen? Bin ja defacto durch die EU dadurch in meiner Handlungsfreiheit enteignet worden?
D
Det123,
02.01.2023 22:44 Uhr
1
Wer hat dich denn von der Leine gelassen. Was hat jetzt dein Beitrag jetzt mit diesem Forum zu tun. Wenn dir Basiswissen zu Aktien oder den Märkten fehlt. Ich erkläre es dir gern. Also poste bitte einmal einen sinnvollen Beitrag. Danke. Gruß Detlef.
Johnny_Knoxville,
02.01.2023 22:41 Uhr
1
Hallo Leute!
Meine Aktien wurden jetzt umgetauscht.
Wurde von der Raiffeisenbank verständigt. Hab das in meinem Depot gecheckt. Habe die Aktien verdoppelt bekommen. Sind jetzt in PJSC umgewandelt worden und aktiv auf der Moscow Exchange.
Ob der Verkauf möglich ist muss ich mit meinem Bankberater noch abklären. Der Bank App lässt es noch nicht zu….
eiton,
02.01.2023 22:27 Uhr
0
Viel früher mein Freund. April 2024 laufen die Bremsen aus. Mal sehen.
Z.V.,
02.01.2023 22:25 Uhr
0
Irgendwann wird es weiter gehen. Vielleicht in 10 oder 20 Jahren, keiner weiss was morgen noch passiert, Russische Roulette , ihr könnt alle mitspielen , das wird lustig sein......
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |