GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Der Russe sollte ukr einnehmen und dann darf der Westen sie aufbauen. Das gesülze von aufbauen und eu beitritt sind zum jetzigen zeitpunkt nichts als reine kampfmotivation von moralisch verkommenen menschen. Der ukr soldat soll seinen arsch für die interessen der usa hinhalten. Wer hat gaspipelines gesprengt? Best friend ever und warum verkauft er uns sein gas wesentlich teurer als unser feind es je getan hat? Öh ...??? Der russe wird entweder eine neutrale ukr oder eine disfunktionale ukr erlauben. Oder sie in sein staatsgebiet übernehmen. Was es ganz sicher nicht geben wird ist eine ukr die dem westen hörig ist und den russen nervt. Vorher wird ukr zu asche. Da verstehen militärische großmächte wie usa und russland gar keinen spaß. Ukr hat nen komiker an der gängelschnur der usa. Der mag es witzig finden das das ukr volk eins auf fresse bekommt durch fehlgeleitete politik. Warum nur will der westen keine neutrale ukr? Kapitalismus seit 1990 auf östlichem expansionskurs und nu gegen eine wand gelaufen wie mir scheint.
Der Russe sollte ukr einnehmen und dann darf der Westen sie aufbauen. Das gesülze von aufbauen und eu beitritt sind zum jetzigen zeitpunkt nichts als reine kampfmotivation von moralisch verkommenen menschen. Der ukr soldat soll seinen arsch für die interessen der usa hinhalten. Wer hat gaspipelines gesprengt? Best friend ever und warum verkauft er uns sein gas wesentlich teurer als unser feind es je getan hat? Öh ...??? Der russe wird entweder eine neutrale ukr oder eine disfunktionale ukr erlauben. Oder sie in sein staatsgebiet übernehmen. Was es ganz sicher nicht geben wird ist eine ukr die dem westen hörig ist und den russen nervt. Vorher wird ukr zu asche. Da verstehen militärische großmächte wie usa und russland gar keinen spaß. Ukr hat nen komiker an der gängelschnur der usa. Der mag es witzig finden das das ukr volk eins auf fresse bekommt durch fehlgeleitete politik. Warum nur will der westen keine neutrale ukr? Kapitalismus seit 1990 auf östlichem expansionskurs und nu gegen eine wand gelaufen wie mir scheint.
Der Russe sollte ukr einnehmen und dann darf der Westen sie aufbauen. Das gesülze von aufbauen und eu beitritt sind zum jetzigen zeitpunkt nichts als reine kampfmotivation von moralisch verkommenen menschen. Der ukr soldat soll seinen arsch für die interessen der usa hinhalten. Wer hat gaspipelines gesprengt? Best friend ever und warum verkauft er uns sein gas wesentlich teurer als unser feind es je getan hat? Öh ...??? Der russe wird entweder eine neutrale ukr oder eine disfunktionale ukr erlauben. Oder sie in sein staatsgebiet übernehmen. Was es ganz sicher nicht geben wird ist eine ukr die dem westen hörig ist und den russen nervt. Vorher wird ukr zu asche. Da verstehen militärische großmächte wie usa und russland gar keinen spaß. Ukr hat nen komiker an der gängelschnur der usa. Der mag es witzig finden das das ukr volk eins auf fresse bekommt durch fehlgeleitete politik. Warum nur will der westen keine neutrale ukr? Kapitalismus seit 1990 auf östlichem expansionskurs und nu gegen eine wand gelaufen wie mir scheint.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |