GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:37 Uhr
0
https://youtu.be/VeMaaQR3z0Y
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:35 Uhr
0
Depoenland hat zudem ordentliche co² abscheidefilter die aus fossiler verbrennung ordentlich was rausfiltern können. Man braucht übergangslösungen.
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:35 Uhr
0
https://www.goslar-gegen-rechtsextremismus.de/html/afd-sprueche.php
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:35 Uhr
0
Die blauen Schlümpfe uns seine Jünger sind der Schandfleck Europas
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:33 Uhr
0
Argumentenbasierte diskussion. Weil?
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:33 Uhr
0
Noch mal weil?
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:32 Uhr
0

AFD sind rechte Antidemokraten, Rassisten und gehören abgeschafft

Weil? Geh einfach richtig wählen. Der problembär für deppenland ist oliv grün. China baut pro jahr mehr kohlekraftwerke als deppenland in summe hat. Deppenland verlagert produktion nach china und denkt es ist sauber. 🙂😂🤣selten bled.
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:32 Uhr
0
So blod den rechten AFD Abfall zu wählen muss man erst mal sein
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:28 Uhr
0
Die grünen, sie karren lng an. Aber zu welchem preis? Dann brummt die weltwirtschaft nicht mal. Lass mal die chinesen aus ihrem covid lockdown kommen und den motor wieder anwerfen. Das wird lng preise nach oben treiben. Nochmal nachgefragt... warum wurde die pipeline gesprengt und was hat volumen mit transportweg zu tun? Lieber ein pipelinenetz und steuerbare volumen darüber beziehen. Aber wir lassen lieber das netz von best friend ever sprengen und reuspern uns nicht mal. So bled musst erst mal sein. Gut erpresst oder bezahlt vermute ich oder warum hört man da nichts?
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:27 Uhr
0
AFD sind rechte Antidemokraten, Rassisten und gehören abgeschafft
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:10 Uhr
0
Grüne san grütze. Supporten fracking in usa, schippern des lng über atlantik. Die san so bled das es knallt. Wenn bärbock und habeck und ricarda zuhörst, weißt das die so bled wie 1m kuhscheiße sind. Sorry, mei meinung. Und was die penner in ukr veranstalten ist purer umweltschutz. Grüne san wackeldackel der usa sonst nichts.
G
Gruno, 16.01.2023 14:56 Uhr
0

Ja so läuft das nun mal, wenn man keine Argumente hat gleich in eine Schublade schieben. Dein Kommentar mit dem Deutsch lernen, ein Paradebeispiel für einen Rassisten... Meiner Meinung nach. Die AFD steht nicht für Rassismus, dass wurde über die Jahre so interpretiert. Hier fehlt es einigen an Grundwissen. Es fehlt einfach an eigenen Recherchen. Aber lassen wir das....

Bei zahlreichen afd-Kommentaren braucht man nichts mehr reininterpretieren, aber das sind sicher alles nur Einzelfälle und Missverständnisse.
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 14:49 Uhr
0
https://www.goslar-gegen-rechtsextremismus.de/html/afd-sprueche.php
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 14:47 Uhr
0

Ja so läuft das nun mal, wenn man keine Argumente hat gleich in eine Schublade schieben. Dein Kommentar mit dem Deutsch lernen, ein Paradebeispiel für einen Rassisten... Meiner Meinung nach. Die AFD steht nicht für Rassismus, dass wurde über die Jahre so interpretiert. Hier fehlt es einigen an Grundwissen. Es fehlt einfach an eigenen Recherchen. Aber lassen wir das....

Mir egal.. AFD und Konsorten ist Abfall.. Diskurs völlig unnütz
!
!WallstreetWolf!, 16.01.2023 14:42 Uhr
3

looooooooooool.. du bis so ein geiler AFD Knaller, einfach zum kugeln.. und bitte gib nicht auf Deutsch zu lernen

Ja so läuft das nun mal, wenn man keine Argumente hat gleich in eine Schublade schieben. Dein Kommentar mit dem Deutsch lernen, ein Paradebeispiel für einen Rassisten... Meiner Meinung nach. Die AFD steht nicht für Rassismus, dass wurde über die Jahre so interpretiert. Hier fehlt es einigen an Grundwissen. Es fehlt einfach an eigenen Recherchen. Aber lassen wir das....
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 13:55 Uhr
0

Grüne grütze wähl ich bestimmt net. Des sind hündchen der usa und nix gegen umwelt.. und klimaschutz aber so wie sue es machen ust es nur murks. Das muss man weltweit vorantreiben und warum fahre amis so dicke audole und koiner von der grütze fraktion sagt was? Und wenn schon am sabbeln bist... Wer hat pipeline gesprengt und warum? Die abgenommene energiemenge und dee redundante weg sind 2 verschiedene sachen. Durch eine bestehende pipeline musst du in der krise kein gas abnehmen wenn net willst. Somit richtig wählen und die die diesem land schaden wie die grüne grütze in ..bio.. tonne klopfen.

looooooooooool.. du bis so ein geiler AFD Knaller, einfach zum kugeln.. und bitte gib nicht auf Deutsch zu lernen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen