GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.618
J
R
Rroland,
19.01.2023 19:34 Uhr
0
Die Inflationsdaten basieren auf einem Warenkorb mit 5000 Artikeln. Du kannst dir den Verlauf, sowie die Preise der einzelnen Produkte über die letzten 50 Jahre anschauen. 2022 7,8%, dieses Jahr vermutlich um die 5.
Abo1,
19.01.2023 19:29 Uhr
0
In Deutschland bei 6% ?
Gehst du einkaufen?
Musst du Auto tanken?
Und deine Nebenkosten sind wahrscheinlich um 50% gesunken, oder?
Wie kommt man auf 6% ???
R
Rroland,
19.01.2023 19:25 Uhr
0
Inflation derzeit um die 6%. Gab es in den letzten 80 Jahren aber schon mehrmals. Wirtschaftswachstum Russland? Laut russischen Angaben -3%. Dann drücke ich mal die Daumen für deine Verwandten, dass die Zahlen stimmen. Ich beziehe mich lieber auf Statistiken. Russland bekommt die Rechnung in 10 Jahren, was momentan fehlt, sind Investitionen,Investoren und Know-How. Eine Fabrik die heute nicht geplant wird, bietet in 10 Jahren keine Arbeitsplätze. Für gut ausgebildete Fachkräfte hat Russland seit einem Jahr noch sehr viel weniger zu bieten als zuvor. Jeder Ökonom würde weinend in die Zukunft schauen. Die Russen die ich kenne, haben aber nie gelernt ihren eigenen Kopf zum Denken zu verwenden. Weeiiiil auf RT ist Russland das geilste Land auf der ganzen Welt.
A
Abo1,
19.01.2023 19:19 Uhr
0
Ich hab dir mein Stand von Verwandten in Russland durchgegeben und wie gesagt, dass sind stinkt normale Arbeiter und Angestellter, keine Unternehmer und Selbständiger.
Zur Statistik:
Inflation in Deutschland???
R
Rroland,
19.01.2023 19:12 Uhr
0
Doch, ich kenne sehr viele wohlhabende Russen vom Reisen. Nur bin ich eben auch in der Lage Statistiken zu lesen. Und die Statistiken zum GDP und zu Durchschnittslöhnen stammen ja nicht vom bösen Westen... sogar eine Bananenrepublik wie Russland nimmt solche Kennzahlen auf.
A
Abo1,
19.01.2023 19:02 Uhr
0
Ich komme von Irkutsk, Baikalsee, habe kein Kontakt zu Metropolen
J
JustusBobUndPeter,
19.01.2023 18:58 Uhr
0
Also die Russen, die ich in Moskau und St.Petersburg kenne, leben in 1-Zimmer Butzen und saufen Vodka wie Wasser
Abo1,
19.01.2023 18:53 Uhr
0
Rroland,
So wie du schreibst, hast kein kontakt zu leute in Russland. Nur Infos aus Medien.
Meine Verwandte in Russland haben alle eigene Wohnungen und Ferienhäuser. Und keiner ist ein Unternehmer oder Selbständiger.
Beamte gehen mit 40 in Rente und bekommen über 1000 €
R
Rroland,
19.01.2023 18:29 Uhr
0
Russland wendet sich den aufstrebenden brics zu. Das sind ca. 4 milliarden menschen. Tendenz richtung erweiterung und zustrom. Der sog. westen sind ca 1 milliarde menschen. Zustrom gegen 0. Der westen isoliert sich. Israel beteiligt sich weder an sanktionen noch an waffenlieferungen gegen russland. Das sind ... fakten.
...und wer von Volkswirtschaftslehre eine Ahnung hat, weiß, dass mehr Handelspartner besser sind. Russland bleiben die Brics, der Westen hat die Brics + den Rest der Welt (minus Russland).
Obwohl Russland eine deutlich größere Bevölkerung als Deutschland hat, ist das GDP gerade mal halb so groß. Daher verschmerzbar.
R
Rroland,
19.01.2023 18:21 Uhr
0
Mindestlohn im Osten Russlands ist 160$ mei oh mei. Da verdient ja ein Arbeiter bei VW am Band am TAG mehr. Kein Wunder, dass die Russen nach 1990 eingeflogen sind wie die Fliegen. SU war halt dann doch ganz schön scheiße.
R
Rroland,
19.01.2023 18:18 Uhr
0
Die russischen Bürger tun mir nicht leid, sie haben vermutlich die Regierung, die sie verdienen. Und diese Regierung hat bestätigt, dass sie den russischen Wohlfahrtsfond für den Krieg anzapft. Das ist beschämend. Da wäre ich doch lieber Norweger, wo das Geld der Bürger im Sinne dieser verwaltet wird. Das Durchschnittseinkommen in Russland ist wieviel genau? Knapp $600!?! Naja, wer so eine reiche Bevölkerung hat, braucht sich natürlich keine Sorgen um Krankenkassen und Renten machen. Ironie off.
J
JustusBobUndPeter,
19.01.2023 9:50 Uhr
0
Dann müsste Russland sich selbst den Krieg erklären, dann wäre der Welt geholfen
W
WalterSparbier,
19.01.2023 9:29 Uhr
1
Seit wann braucht Russland eine Kriegserklärung um gegen andere Länder vorzugehen ?
G
Gruno,
19.01.2023 6:39 Uhr
1
Spielt das irgendeine Rolle? Russland kann alles als Kriegserklärung werten. Hätte Polen den raketeneinschlag als Kriegserklärung werten können?
Historisch betrachtet wurden die meisten Kriege aufgrund eines Vorwands begonnen. Wenn Russland uns angreifen möchte findet es einen Grund, aber Russland wird nicht so dumm sein, uns offiziell den Krieg zu erklären oder irgendwas als Kriegserklärung unsererseits zu werten. Sobald in nennenswerten Umfang Raketen in Russland einschlagen ist das Putinregime weg, weil selbst unter seinen Anhängern niemand bereit ist für ein fremdes Land Krieg auf eigenem Territorium zu führen.
Petersilie952,
18.01.2023 22:59 Uhr
0
Ma ne frage...
Ist ns1 und ns2 eigentum russlands und deutschlands?
Wenn ein land offen zugibt, das eigentum russlands angegriffen und zerstört zu haben,
kann russland das als kriegserklärung werten? Gegen dieses land vorgehen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |