GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:15 Uhr
0

Du hast behauptet, es war lange bevor abzusehen

Die ersten Warnungen/Satelittenfotos kamen ab Oktober 21 meine ich. Waberte dann immer mal durch die Presse und Talkshows. Biden hatte gegen Mitte Feb. den 22.2. konkret vorhergesagt und es wurde dann der 24.2.
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:14 Uhr
0
Schlafschafsender . Quer.denker Terminologie .. Glückwunsch zum Outing 😁
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:12 Uhr
0

Schlumpfine hat gesprochen...Armen

Beinen
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:12 Uhr
0

Und - Zack - wieder ein Troll auf ignore

da ist alexfkas bestimmt voll traurig 😁😁😁
h
heuler, 17.08.2022 22:11 Uhr
0
Schlumpfine hat gesprochen...Armen
Berndbrot
Berndbrot, 17.08.2022 22:10 Uhr
0
Wie schafft man es im golden Westen, vom kreml gehirngewaschen zu werden? . Bei mir im Tv kommt kein kreml Sender, im Radio auch nicht. Schlafschafsender noch und nöcher...
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 17.08.2022 22:10 Uhr
0
Und - Zack - wieder ein Troll auf ignore
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:08 Uhr
0
https://web.de/magazine/politik/verfassungsschutz-erwartet-russische-propaganda-spionage-37205386 ... das wird im Winter noch schlimmer
a
alexfkas, 17.08.2022 22:07 Uhr
0
Also hast du gazprom adr ? Wenn nicht was suchst du hier?
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:06 Uhr
0

Schlumpfine ist doch lustig.....mit sein vorgefertigten Textbausteinen....hat man keine Argumente sind alle Wutbürger ,Rechts.und Querdenker....

jo.. Argumente kommen bei euch eh nicht an, deswegen kann man es auch lassen und euch einfach auslachen .. sehr spaßig 😁😁
a
alexfkas, 17.08.2022 22:06 Uhr
0

nein, eigentlich bin ich nur Captain Obvious. Man muss nicht "schlau" sein um Russlandaktien spätestens nach der Kriegserklärung sicherheitshalber zu verkaufen. Es reicht, nicht vom Kreml gehirngewaschen zu sein. Oder man zockt eben sehenden Auges mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Totalverlust.

Du hast behauptet, es war lange bevor abzusehen
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:04 Uhr
0

Also, nur Nachhinein bist du schlau?🙈

nein, eigentlich bin ich nur Captain Obvious. Man muss nicht "schlau" sein um Russlandaktien spätestens nach der Kriegserklärung sicherheitshalber zu verkaufen. Es reicht, nicht vom Kreml gehirngewaschen zu sein. Oder man zockt eben sehenden Auges mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Totalverlust.
h
heuler, 17.08.2022 22:03 Uhr
0
Schlumpfine ist doch lustig.....mit sein vorgefertigten Textbausteinen....hat man keine Argumente sind alle Wutbürger ,Rechts.und Querdenker....
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:57 Uhr
0

Schwarzwald habe ich auf ignor, empfehle allen anderen auch

feigling 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
a
alexfkas, 17.08.2022 21:56 Uhr
0
Schwarzwald habe ich auf ignor, empfehle allen anderen auch
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:55 Uhr
0

Glaubst du.....wenn der erste Blackout in Bayern oder NRW da ist sprechen wir weiter...deine Alternativen kann man so kurzfristig nicht umsetzen...🤑

doch.. ich sehe direkt vom Büro aus, aber egal .. euer Wut Winter wird lustig das is wieder halb Sachsen am spazieren gehen..
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen