GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:31 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣... tatsächlich ... ???
N
Nino12, 17.08.2022 22:31 Uhr
1

Wenn keiner kauft, kann man auch nicht verkaufen, also müssen Anleger auf ADR’s sitzen geblieben sein …. Alle kann man nicht über einen Kamm scheren

So ist's richtig. Erschreckend, wie sich Leute hier aufhalten und glauben man kaufe Aktien im Supermarkt. Sind wohl die gleichen, die glauben man brauche keine Atomkraftwerke, weil der Strom aus der Steckdose kommt.
h
heuler, 17.08.2022 22:30 Uhr
0

du hast die Frage augenscheinlich nicht verstanden 🤣🤣🤣

Du die Antwort nicht
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:29 Uhr
0

Willste darauf jetzt wirklich ne Antwort😆😆😆...das ja schon ein Elfmeter 🤣🤣🤣

du hast die Frage augenscheinlich nicht verstanden 🤣🤣🤣
a
alexfkas, 17.08.2022 22:29 Uhr
0

Die EU wird noch so einige Schwierigkeiten vor sich haben. Und aus italienischen Papieren hält man sich als konservativer Anleger wohl auch eher raus. Wenn dich diese Art von "Hellseherei" davon abhält, dir noch weitere Ramschpapiere zuzulegen, freut es mich sehr.

War Italien, was ist mit Deutschland?
h
heuler, 17.08.2022 22:28 Uhr
0

Warum ? bin ich nicht doof genug ?

Willste darauf jetzt wirklich ne Antwort😆😆😆...das ja schon ein Elfmeter 🤣🤣🤣
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:28 Uhr
0

🤣Versuche mit EU

Die EU wird noch so einige Schwierigkeiten vor sich haben. Und aus italienischen Papieren hält man sich als konservativer Anleger wohl auch eher raus. Wenn dich diese Art von "Hellseherei" davon abhält, dir noch weitere Ramschpapiere zuzulegen, freut es mich sehr.
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:24 Uhr
0

Bei Dir keine Chance

Warum ? bin ich nicht doof genug ?
a
alexfkas, 17.08.2022 22:24 Uhr
0

ok ich sag dir was für die Zukunft voraus: Das Pentagon geht davon aus, dass China in den nächsten 2 Jahren nicht angreifen wird, aber voraussichtlich irgendwann in den Jahren danach. Soweit diese Einschätzung weiter gehalten wird, würde ich einfach annehmen dass die das richtig voraussehen. China-Aktien würde ich trotzdem besser meiden.

🤣Versuche mit EU
h
heuler, 17.08.2022 22:23 Uhr
0

kannst du das was machen ? bist du im Rekrutierungsbüro der Queries ??

Bei Dir keine Chance
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:23 Uhr
0

Ok, das heißt du bist der Deuter, von biden Aussage und Satellitenbilden. Mach jetzt Deutungen für die Zukunft 😀

ok ich sag dir was für die Zukunft voraus: Das Pentagon geht davon aus, dass China in den nächsten 2 Jahren nicht angreifen wird, aber voraussichtlich irgendwann in den Jahren danach. Soweit diese Einschätzung weiter gehalten wird, würde ich einfach annehmen dass die das richtig voraussehen. China-Aktien würde ich trotzdem besser meiden.
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:21 Uhr
0

Die Worte sind Auszeichnungen,da man sich damit von so Schlümpfen wie dich abhebt...so jetzt hohl dir deine 5 Impfung ab...nicht das du als ungeimpft zählst...und noch im erlauchten Kreis der Querdenker aufgenommen wirst

kannst du das was machen ? bist du im Rekrutierungsbüro der Queries ??
a
alexfkas, 17.08.2022 22:21 Uhr
0
Wahrscheinlich wollte biden dir die Hände drücken 🤣, aber du wars nicht da
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:19 Uhr
0
Zugegeben, die deutsche Politik/Gesellschaft hat es bis Anfang/Mitte Februar weitgehend nicht wahrhaben wollen und teils sogar Kremlnarrative verbreitet. Unvergesslich z.B. Sahra Wagenknecht, die sich bei Lanz 2 Tage vorher ganz sicher war, dass Putin auf keinen Fall angreifen wird. Wer Blender wie Wagenknecht ernstnimmt, kann nur falsche Anlageentscheidungen treffen. Wer daraus was lernt, hat auch was gewonnen.
T
ThunderJunky, 17.08.2022 22:19 Uhr
0
Hat wieder einer die Pforte vom Irrenhaus offen gelassen, dachte die nicht-Denker wären weggesperrt worden?
a
alexfkas, 17.08.2022 22:18 Uhr
0

Die ersten Warnungen/Satelittenfotos kamen ab Oktober 21 meine ich. Waberte dann immer mal durch die Presse und Talkshows. Biden hatte gegen Mitte Feb. den 22.2. konkret vorhergesagt und es wurde dann der 24.2.

Ok, das heißt du bist der Deuter, von biden Aussage und Satellitenbilden. Mach jetzt Deutungen für die Zukunft 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen