GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 17.08.2022 22:38 Uhr
0
War für @Kater
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:38 Uhr
0

sieht man ja bei Dir

aha.. die Konter waren auch mal besser, also das war jetzt echt arm
a
alexfkas, 17.08.2022 22:37 Uhr
0
Also erspare dir , die Posts hier 🙈
h
heuler, 17.08.2022 22:37 Uhr
0

die wird dir auch nicht helfen

sieht man ja bei Dir
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:35 Uhr
0

War Italien, was ist mit Deutschland?

Auf dem deutschen Markt gibt es m.m.n. weniger so offensichtliche Ramschpapiere. Vergleichbar mit Gazprom wäre hier vielleicht Wirecard. Also da würde ich dir auch abraten, und hoffe du hast da nicht auch Geld reingesteckt.
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:35 Uhr
0

Nee die fünfte Spritze

die wird dir auch nicht helfen
h
heuler, 17.08.2022 22:34 Uhr
1

oh doch .. dir fehlt einfach nur der intellektuelle Zugang 😁😁

Nee die fünfte Spritze
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:33 Uhr
0

da hilft dein Grinsen auch nicht....

oh doch .. dir fehlt einfach nur der intellektuelle Zugang 😁😁
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:33 Uhr
0

da hilft dein Grinsen auch nicht....

oh doch .. dir fehlt einfach nur der intellektuelle Zugang 😁😁
h
heuler, 17.08.2022 22:32 Uhr
0
da hilft dein Grinsen auch nicht....
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:31 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣... tatsächlich ... ???
N
Nino12, 17.08.2022 22:31 Uhr
1

Wenn keiner kauft, kann man auch nicht verkaufen, also müssen Anleger auf ADR’s sitzen geblieben sein …. Alle kann man nicht über einen Kamm scheren

So ist's richtig. Erschreckend, wie sich Leute hier aufhalten und glauben man kaufe Aktien im Supermarkt. Sind wohl die gleichen, die glauben man brauche keine Atomkraftwerke, weil der Strom aus der Steckdose kommt.
h
heuler, 17.08.2022 22:30 Uhr
0

du hast die Frage augenscheinlich nicht verstanden 🤣🤣🤣

Du die Antwort nicht
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:29 Uhr
0

Willste darauf jetzt wirklich ne Antwort😆😆😆...das ja schon ein Elfmeter 🤣🤣🤣

du hast die Frage augenscheinlich nicht verstanden 🤣🤣🤣
a
alexfkas, 17.08.2022 22:29 Uhr
0

Die EU wird noch so einige Schwierigkeiten vor sich haben. Und aus italienischen Papieren hält man sich als konservativer Anleger wohl auch eher raus. Wenn dich diese Art von "Hellseherei" davon abhält, dir noch weitere Ramschpapiere zuzulegen, freut es mich sehr.

War Italien, was ist mit Deutschland?
h
heuler, 17.08.2022 22:28 Uhr
0

Warum ? bin ich nicht doof genug ?

Willste darauf jetzt wirklich ne Antwort😆😆😆...das ja schon ein Elfmeter 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen