GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:36 Uhr
0

hauptsache Einzelpersonen persönlich angreifen und diffamieren, das ist top Qualität und empirisch verifiziert.. typischer AFD Rotz

Im Übrigen möchte ich deine Assoziation meiner Person mit der AfD aufs Schärfste zurückweisen, da sie nicht der Realität entspricht. Danke 😘
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:35 Uhr
0

hauptsache Einzelpersonen persönlich angreifen und diffamieren, das ist top Qualität und empirisch verifiziert.. typischer AFD Rotz

Junge, wie unaufmerksam bist du eigentlich? Ich habe eine allgemeine Entwicklung kritisiert und als Beispiele für diese Entwicklungen dann mehrere Grünen - Politiker genannt. Sowas nennt man "empirisch fundieren". Keinen Ahnung, auf welcher Baumschule du unterwegs warst, aber du kannst offenbar nicht mal einfachste Zusammenhänge durchschauen. Deine einzige Kompetenz besteht darin, wild mit Schimpfwörtern um dich zu werfen und anderen Menschen ungewollt von morgens bis abends auf den Nerv zu gehen.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:34 Uhr
0
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/menschenrechtsinstitut-warnt-vor-afd
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:31 Uhr
0

Sorry, ich meinte Katharina Schulze.

hauptsache Einzelpersonen persönlich angreifen und diffamieren, das ist top Qualität und empirisch verifiziert.. typischer AFD Rotz
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:29 Uhr
0

Wusste gar nicht dass Svenja Schulze ne Grüne ist 😀

Sorry, ich meinte Katharina Schulze.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:28 Uhr
0

Sehr differenziert und mit empirischen Beispielen unterlegt deine Aussage 😂

na deine Aussagen sind ja hoch qualifiziert
G
Gast-758561000, 21.08.2022 21:27 Uhr
0
Lösung nord stream II, bald kommt sie
Kursi
Kursi, 21.08.2022 21:26 Uhr
0
Wusste gar nicht dass Svenja Schulze ne Grüne ist 😀
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:26 Uhr
0

ich hasse propaganda verbreitende Quer.denker, die ganzen pseudo empathischen AFD Rassisten, die nur maulen können, aber keine Lösungen haben, so hat jeder sein Feindbild

Lösungen wofür eigentlich? Und wie wäre denn dann deine Lösung?
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:25 Uhr
0

ich hasse propaganda verbreitende Quer.denker, die ganzen pseudo empathischen AFD Rassisten, die nur maulen können, aber keine Lösungen haben, so hat jeder sein Feindbild

Sehr differenziert und mit empirischen Beispielen unterlegt deine Aussage 😂
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:22 Uhr
0

Ich hasse das grüne Personal, die grüne Ideologie und die Doppelmoral der Partei wie die Pest. Aber Habeck ist für mich der mit Abstand beste Politiker in Deutschland. Und das sehen offenbar ne ganze Menge anderer Leute auch so. Ohne Habeck fallen die Grünen auf unter 15%. Baerbock kann keine zwei Sätze fehlerfrei sprechen, der Pommespanzer ist inkompetent und hat noch nicht einen Tag im Leben gearbeitet. Dann solche Hetzerinnen wie Britta Haßelmann, Emilia Fester und Svenja Schulze. Wenn erstmal bekannt würde, mit was für männerfeindlichen, heterophoben und deutschenfeindlichen Aussagen die glänzen, würden viele diese Partei wohl eher nicht mehr wählen. Oder dass mit Ferta Ataman eine offenkundige Rassisten zur Antidiskriminierungsbeauftragten gemacht wird. Aber ja, sowas läuft unter ferner liefen. Habeck reißt es einfach raus. Keine Ahnung, wie der zu den Grünen gekommen ist, der passt da null rein. Wobei Omnipour auch stabil ist. Aber das weibliche Personal ist unterirdisch meiner Meinung nach.

ich hasse propaganda verbreitende Quer.denker, die ganzen pseudo empathischen AFD Rassisten, die nur maulen können, aber keine Lösungen haben, so hat jeder sein Feindbild
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:21 Uhr
0
Ergo: Ja, die Grünen sind stark. Aber ohne Habeck wird es auch wieder steil bergab gehen. Ist so ein bißchen wie Linkspartei ohne Wagenknecht. Fünf 15% auf 5%.
NeverStop
NeverStop, 21.08.2022 21:20 Uhr
0
Nur leider gehen hier in Deutschland nicht mal eben ein paar Millionen Leute auf die straße und machen Druck
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:20 Uhr
0

Weil die deutschen leider keine Franzosen sind, sonst hätten wir eventuell schon längst bürgerkriegsähnliche Zustände und die Regierung wäre gestürzt.

Oh wann wurde denn das letzte Mal die französische Regierung gestürzt ??
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:19 Uhr
0

Komischerweise gewinnen die Grünen trotzdem deutlich an Zustimmung? Passt irgendwie nicht zu deiner anti-grünen Argumentation.

Ich hasse das grüne Personal, die grüne Ideologie und die Doppelmoral der Partei wie die Pest. Aber Habeck ist für mich der mit Abstand beste Politiker in Deutschland. Und das sehen offenbar ne ganze Menge anderer Leute auch so. Ohne Habeck fallen die Grünen auf unter 15%. Baerbock kann keine zwei Sätze fehlerfrei sprechen, der Pommespanzer ist inkompetent und hat noch nicht einen Tag im Leben gearbeitet. Dann solche Hetzerinnen wie Britta Haßelmann, Emilia Fester und Svenja Schulze. Wenn erstmal bekannt würde, mit was für männerfeindlichen, heterophoben und deutschenfeindlichen Aussagen die glänzen, würden viele diese Partei wohl eher nicht mehr wählen. Oder dass mit Ferta Ataman eine offenkundige Rassisten zur Antidiskriminierungsbeauftragten gemacht wird. Aber ja, sowas läuft unter ferner liefen. Habeck reißt es einfach raus. Keine Ahnung, wie der zu den Grünen gekommen ist, der passt da null rein. Wobei Omnipour auch stabil ist. Aber das weibliche Personal ist unterirdisch meiner Meinung nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,89 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 Investmentchancen +2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen