Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
NeverStop,
21.08.2022 21:17 Uhr
0
Weil die deutschen leider keine Franzosen sind, sonst hätten wir eventuell schon längst bürgerkriegsähnliche Zustände und die Regierung wäre gestürzt.
audima,
21.08.2022 21:04 Uhr
0
Warum geht dann keiner auf die Straße und macht Demo?
G
Gruno,
21.08.2022 20:23 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/politik/aktuelle-umfrage-mehrheit-der-deutschen-unzufrieden-mit-arbeit-von-scholz-und-der-ampel/28614720.html Den Laden kann man im Winter in die grüne Tonne treten. Die CDU freuts. Genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben und zeigt die Inkompetenz der Ampel. Das wird für die nächste Wahl ein Kinderspiel. Heuler du schreibst da mit einem pubertierenden 15 Jährigen, der sich mit Arbeit so gut auskennt wie Ricarda lang.😂 Wozu die Diskussion?
Komischerweise gewinnen die Grünen trotzdem deutlich an Zustimmung? Passt irgendwie nicht zu deiner anti-grünen Argumentation.
J
MT09Tracer,
21.08.2022 19:52 Uhr
0
Wenn sich der Umgang von einigen hier auf das echte Leben abfärben sollte muss man sich langsam echt Gedanken machen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
JustusBobUndPeter,
21.08.2022 19:33 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/insa-consulere-hermann-binkert-afd/komplettansicht
J
JustusBobUndPeter,
21.08.2022 19:27 Uhr
0
Bin übrigens weeit über 15, aber ich liebe es Queries zu verarschen.. is einfach lustig 🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter,
21.08.2022 19:25 Uhr
0
Dann kann ja die CDUJ die Merkel Inkompetenz weiter führen.. Hallelujah
J
JustusBobUndPeter,
21.08.2022 19:24 Uhr
0
Ein Grüner auf Platz 1 ? Unfassbar skandalös
J
JustusBobUndPeter,
21.08.2022 19:23 Uhr
0
Bei einer Direktwahl des Bundeskanzlers würde Scholz derzeit nur auf Platz drei landen. Laut Umfrage würden sich 25 Prozent für Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) entscheiden, 19 Prozent für CDU-Chef Friedrich Merz und nur 18 Prozent für Scholz.
NeverStop,
21.08.2022 19:06 Uhr
0
Like nicht live 😁
NeverStop,
21.08.2022 19:04 Uhr
0
Richtig nino 👍lass es heuler, leider bei manchen hier vergebene liebesmüh. Btw gute posts von dir und ich teile deine Ansichten, nino schätze ich auch, deshalb bekommst du auch ab und an ein live von mir 😉
Nino12,
21.08.2022 18:45 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/politik/aktuelle-umfrage-mehrheit-der-deutschen-unzufrieden-mit-arbeit-von-scholz-und-der-ampel/28614720.html
Den Laden kann man im Winter in die grüne Tonne treten. Die CDU freuts. Genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben und zeigt die Inkompetenz der Ampel. Das wird für die nächste Wahl ein Kinderspiel.
Heuler du schreibst da mit einem pubertierenden 15 Jährigen, der sich mit Arbeit so gut auskennt wie Ricarda lang.😂 Wozu die Diskussion?
G
Gruno,
21.08.2022 18:22 Uhr
0
Naja wer nicht spart, braucht sich halt auch nicht über zu hohe Kosten beschweren. Wenn ich ernergie verschwende bin ich an den hohen Gesamtkosten selber schuld. Wie man spart und wie sehr man sich dafür einschränkt muss jeder selber entscheiden. Letztendlich musst du auch die Mehrkosten selber tragen. Du schadest du nur selber, wenn du nicht sparst.
J
JustusBobUndPeter,
21.08.2022 18:06 Uhr
0
dann beschwer dich nicht 🤣🤣🤣🤣🤣
h
heuler,
21.08.2022 18:05 Uhr
0
das entscheide ich noch selbst.......
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |