GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 27.08.2022 19:59 Uhr
0
Nur westliche Media verbreitet die Wahrheit:)
a
alexfkas, 27.08.2022 19:55 Uhr
0

Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.

Gehirnwäsche , andere Meinung gibt es nicht
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:49 Uhr
0
diese ganzen Verschwörungstheorien sind einfach zum schiessen komisch
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:48 Uhr
0

Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.

omg wenn man das weiß und trotzdem nicht auswandert, is man nicht so die hellste Kerze
P
Petersilie952, 27.08.2022 19:46 Uhr
0
Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wo ist der Post mit der Ziege ?
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

mimimimimimimimimimimi
O
Ohri, 27.08.2022 19:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Manchmal ist es besser nichts zu sagen.
W
WalterSparbier, 27.08.2022 18:22 Uhr
0

Hier wird stark moderiert. Wenn was kritisches zu regierung sagst, wird gelöscht. Das ist gut so. Es zeigt die nervosität. Sie werden zurechtgewiesen werden. Unverantwortlich was die Nullen da steuern.

Warst du zu lange in Russland?
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 18:20 Uhr
0

Hier wird stark moderiert. Wenn was kritisches zu regierung sagst, wird gelöscht. Das ist gut so. Es zeigt die nervosität. Sie werden zurechtgewiesen werden. Unverantwortlich was die Nullen da steuern.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 is klar, die haben nix besseres zu tun als ein BN Forum zu monitoren,.. kannst dir nicht ausdenken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
P
Petersilie952, 27.08.2022 17:57 Uhr
0
Hier wird stark moderiert. Wenn was kritisches zu regierung sagst, wird gelöscht. Das ist gut so. Es zeigt die nervosität. Sie werden zurechtgewiesen werden. Unverantwortlich was die Nullen da steuern.
W
WalterSparbier, 27.08.2022 17:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sponsored by RT
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen