GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
D
J
JustusBobUndPeter,
28.08.2022 19:32 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
JustusBobUndPeter,
28.08.2022 19:21 Uhr
2
alexfkas unser Vorzeige Quer.denker.. immer wieder lustig.. sowas kann man nicht ernst nehmen
D
Derschaender,
28.08.2022 19:09 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
win Loch? Kann man das essen oder ist das was perverses? 🤔
Derschaender,
28.08.2022 18:54 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Junge du laberst so einen bull **** , geh Dich mal untersuchen lassen🤦🤦, beim spazieren gehen nichts mehr los?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Gruno,
28.08.2022 17:35 Uhr
3
Du stellst die falsche Frage. Die richtige Frage ist, ist die Berichterstattung objektiv und das ist sie weitgehend. 100%ige Objektivität wird man nie erreichen, aber sie ist bei den deutschen Medien deutlich näher dran, als bei den russischen.
Gruno,
28.08.2022 17:33 Uhr
3
Wenn eine Mannschaft 10 Tore schießt und die andere 1 wird das Spiel unentschieden gewertet, weil beide Mannschaften tore geschossen haben?
Es macht halt einen Unterschied, ob jemand (die russen) ständig gezielt Zivilisten attackiert und völkerrecht missachtet und dies von ganz oben angeordnet oder zumindest geduldet wird oder ob dies in relation gesehen Einzelfälle sind. Völlig verhindern wirst du es nicht können und dass der Angreifer eine höhere Verantwortung hat sollte auch jedem klar sein. Ohne Angreifer kein Krieg.
So oft wie die Russen Wohngebäude fernab der Front, Krankenhäuser, Einkaufszentren, Züge etc. treffen, kann das kein Zufall oder Versehen sein und die standardausrede man hätte nur munitionsdepots getroffen glaubt ihnen außer dir und ein paar anderen Putin Fans kein mensch. Setz dich mal mit der russischen Vorgehensweise in Syrien auseinander, dann weißt du, dass Angriffe auf zivileinrichtungen System haben.
a
alexfkas,
28.08.2022 11:41 Uhr
0
Also begehen die Ukrainer die Verbrechen auch? Aber es ist ok für dich, weil die Verteideger sind?🙈
W
WalterSparbier,
28.08.2022 11:13 Uhr
4
Also die Russen sind in der Ukraine unterwegs, nicht umgekehrt. Dass die Ukrainer bei der Verteidigung nicht zimperlich sind, kann ich mir auch vorstellen, vor allem wenn man die Bilder der Orte sieht wo die Russen gewütet haben. Aber dir das zu sagen wird nichts nutzen, du wirst das alles umdeuten, Gehirnwäsche eben. Irgendwie muss man ja auch damit klarkommen wenn man diese Verbrechen unterstützt.
alexfkas,
28.08.2022 11:00 Uhr
0
Nur die bösen Russe begehen Verbrechen, die guten Ukrainer nicht🙈, die Russen beschissen sich natürlich selbst, wie AKW, gefangenen ASOW Kämpfer usw
WalterSparbier,
28.08.2022 10:18 Uhr
4
Ja, die ist einseitig. Aber über den Angriffskrieg lässt sich auch schwer was positives sagen. Das lässt sich nur mit gleichgeschalteten Medien in eine gute Entnazifizierung umdichten.
alexfkas,
28.08.2022 9:17 Uhr
0
Solltest erstmal selber überlegen, ist die Berichterstattung nicht einseitig?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,78 % | Alle Diskussionen |