GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
K
Krokette2, 30.08.2022 23:52 Uhr
0
Ich hoffe aber das beste für uns 1,68 pro adr würde sich extrem lohnen. Meine Umwandlung ist leider auch noch nicht durch.
K
Krokette2, 30.08.2022 23:47 Uhr
0
Bei einer deutschen Bank wirst du garantiert nichts bekommen
m
maxhome, 30.08.2022 23:29 Uhr
0
https://orf.at/stories/3283215/
b
blitzi1277, 30.08.2022 23:15 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/finance/russian-law-firm-seeks-unfreeze-funds-tied-up-with-euroclear-2022-08-11/
S
SPIKE6666, 30.08.2022 22:56 Uhr
0

Der Russenpropaganda muss Einhalt gebeten werden, deshalb ist es wichtig, dass hier dazu Stellung bezogen wird. Würde Deutschland von Putin Freunden regiert werden, dann können wir uns von jeglichem, westlichen Wohlstand und der Meinungsfreiheit verabschieden. Sofern es dir in der westlichen Welt nicht gefällt und dessen Werte nicht vertrittst, solltest du über eine Auswanderung nachdenken, denn dann bist du hier definitiv falsch.

Meinungsfreiheit? Schalte dein Gehirn ein oder hast du es bei der medialer Propagander schon verloren.
J
JustusBobUndPeter, 30.08.2022 21:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

verleumdest du hier etwa vorsätzlich und wider besseren Wissens andere User?
H
Helm88, 30.08.2022 20:25 Uhr
0
Hab 330 ADR bei Comdirect
H
Helm88, 30.08.2022 20:24 Uhr
0
Bekommen wir die Dividende überhaupt ausbezahlt? Meine Aktien bzw. ADR liegen seit März still.
G
Gast-747327800, 30.08.2022 20:18 Uhr
0
Ich finde das ja richtig gut. Da fließt ein Teil der hohen Gaspreise als Dividende nach Deutschland zurück.
G
Gast-747327800, 30.08.2022 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

51 Rubel sind 0.84 Euro pro Aktie und damit 1.68 Euro pro ADR. 😍
G
Gast-747327800, 30.08.2022 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

51 Rubel sind 0.84 Euro pro Aktie und damit 1.68 Euro pro ADR. 😍
N
Nino12, 30.08.2022 20:03 Uhr
0
Die außerordentliche Aktionärsversammlung von Gazprom findet am 30. September in Abwesenheit statt, auf der Tagesordnung stehen Zwischendividenden für das erste Halbjahr, der Vorstand des Unternehmens empfahl die Zahlung einer Zwischendividende für das erste Halbjahr in Höhe von 51,03 Rubel je Aktie, sagte das Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen