GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
T
Terminal4321, 31.08.2022 9:51 Uhr
0
Wenn die jetzt auszahlen würde, hätte ich 80 k plus 🤣
T
Terminal4321, 31.08.2022 9:50 Uhr
0
Gazprom fliegt nach oben. Was geht denn da ab? Unglaublich
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:34 Uhr
0
Rembrandt?
G
Gast-754487600, 31.08.2022 9:32 Uhr
0

Bekommen die adr-besitzer nun auch divi? Wären bei mir über 50k Euro auf 32k adr 🤗

Von was träumst du nachts?
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:32 Uhr
0
Eine cash Maschine. Man sieht immer besser, wem unsere Sanktionen nutzen und wem schaden 🤯🙈
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:30 Uhr
0
=?
Leffel
Leffel, 31.08.2022 9:26 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gazprom-verkuendet-rekordergebnis-und-stoppt-lieferung-ueber-nord-stream-1-a-f8f2dd94-54e6-442f-8fa5-2cc6c812915f Wir stehen bei 270 Rubel
J
JustusBobUndPeter, 31.08.2022 8:42 Uhr
0
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/fake-news-von-sockenpuppen-gefaelschte-deutsche-nachrichtenwebsites-kursieren-auf-facebook-a-6a4308b3-b15f-4606-8f65-a78a74857e33
J
JustusBobUndPeter, 31.08.2022 8:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wahrscheinlich die breite quere Masse in Dunkeldeutschland, ob da Putin seine Finger im spiel hat.. ein Schelm wer Böses denkt
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 7:57 Uhr
0
Da sollten wir erst mal unsere russisch kenntnisse auffrischen
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 7:51 Uhr
0
Bekommen die adr-besitzer nun auch divi? Wären bei mir über 50k Euro auf 32k adr 🤗
D
Det123, 31.08.2022 7:40 Uhr
0
Gazprom zwischendividende https://www.interfax.ru/business/859945
D
Det123, 31.08.2022 7:31 Uhr
0
Gazprom Dividenden Zahlung?? https://www.kommersant.ru/doc/5536726?from=glavnoe_4
D
Det123, 31.08.2022 7:26 Uhr
0
https://www.interfax.ru/business/859928
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
5 Metaplanet -0,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen