GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
D
Drogbac,
31.08.2022 15:10 Uhr
0
@ Eddie172 ganz schön überheblich dafür dass Du nicht auf dem neuesten Stand bist. Ja Du hast recht im Mai wurde die Dividende gestrichen - für alle. Heute haben Sie haben eine Zwischenausschüttung für das erste Halbjahr mitgeteilt, die am 30.09.2022 noch genehmigt werden muss. Beschäftigst Du dich eigentlich damit, bevor Du hier andere angreifst und als offensichtlich desinterressiert hinstellst?
T
Token0815,
31.08.2022 14:19 Uhr
0
1,735 Euro
T
Token0815,
31.08.2022 14:19 Uhr
0
Das macht 1,735 für jede Gazbrom ADR.
Berndbrot,
31.08.2022 13:30 Uhr
0
Sicher Toll. Wer kann das auch noch lesen?
D
Det123,
31.08.2022 13:26 Uhr
0
Gazprom Auktion https://www.interfax.ru/business/860002
NeverStop,
31.08.2022 13:17 Uhr
0
Eddy* Warum wird das gesternt 😅
NeverStop,
31.08.2022 13:15 Uhr
0
Eddy das stimmt so nicht. Die die divi für 21 gibt es nicht, richtig. Gp zahlt aber für das erste Halbjahr 22 erstmals Dividenden seit unternehmensgründung, da die Gewinne exorbitant gestiegen sind. Und somit sind rein theoretisch alle direkten und indirekten Shareholder, wie zb auch adrholder, diviberechtigt, bzw sollten dies sein.
Hier fehlen aber noch Detailinformationen
T
Token0815,
31.08.2022 12:42 Uhr
1
Eddy172 du bist nicht mehr ,,Up to date,,.
T
Token0815,
31.08.2022 12:41 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/politik/international/sanktionsfolgen-gazprom-zahlt-rekorddividende-vor-allem-in-den-russischen-staatshaushalt/28641646.html?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331
T
Token0815,
31.08.2022 12:38 Uhr
0
Ohhhh man sagt mal ganz im ernst. Beschäftigt sich hier eigentlich überhaupt jemand mit seinem Invest!? ist doch nicht euer ernst.... ADR besitzer bekommen dieses Jahr keine Dividende genau so wenig sie Stammaktien halter .... die Dividende wurde gestrichen für diess Jahr. Informiert euch doch mal BEVOR und BEIM HALTEN eurer aktien/ADR´s was mit eurem geld passiert!
Die Stammaktien bekommen die Dividende und man besitzt durch die ADR die Stammaktien.
T
Token0815,
31.08.2022 12:36 Uhr
0
Es werden auch keine ADR Zwangsverkauft. Sondern die Stammaktien auf welche man durch den kauf der ADR Anrecht besitzt.
Eddy172,
31.08.2022 12:33 Uhr
0
Ohhhh man sagt mal ganz im ernst. Beschäftigt sich hier eigentlich überhaupt jemand mit seinem Invest!? ist doch nicht euer ernst.... ADR besitzer bekommen dieses Jahr keine Dividende genau so wenig sie Stammaktien halter .... die Dividende wurde gestrichen für diess Jahr. Informiert euch doch mal BEVOR und BEIM HALTEN eurer aktien/ADR´s was mit eurem geld passiert!
T
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:51 Uhr
0
Ich meinte natürlich original Stammaktien. Habe mich verschrieben. Sorry
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:50 Uhr
0
Die Leute, welche original ADR besitzen können sich glücklich schätzen und ruhig zurück lehnen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |