Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gast-747327800,
12.09.2022 19:05 Uhr
1
Für die Welt wäre das im Übrigen auch das Beste.
G
Gast-747327800,
12.09.2022 19:05 Uhr
1
Für uns als Aktionäre ist es das Beste, wenn jemand Putin das Licht ausknippst. Er sollte durch einen moderaten Nachfolger ersetzt werden, der mit dem Westen auf neutralem Fuß steht.
J
Gast-747327800,
12.09.2022 18:54 Uhr
2
Justus kann man echt nur auf die Igno setzen. Der ist geistig nicht zurechnungsfähig.
W
J
JustusBobUndPeter,
12.09.2022 18:50 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 jojo.. geh weiter von deiner AFD träumen und dem Wutwinter
J
JustusBobUndPeter,
12.09.2022 18:49 Uhr
0
geil.. jetzt gehts wieder los.. gleich kommt wieder Lars und jammert
Nino12,
12.09.2022 18:49 Uhr
0
Ich bin mir sicher dieses Zeitalter wird später als Zeit der unvernunft in die Geschichte eingehen.
J
JustusBobUndPeter,
12.09.2022 18:48 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
uiuiuiuiu.. gewalt ?? das bekommt ja nicht mal die AFD hin .. und jeder der die AFD nicht leiden kann ist grün Wähler ?? 🤣🤣🤣🤣 amüsant
b
blitzi1277,
12.09.2022 18:47 Uhr
0
https://mind-money.eu/de/faq-russian-adr-conversion
Hat damit jemand Erfahrung?
Gebaerbockt,
12.09.2022 18:47 Uhr
2
Der Ami hat offensichtlich kommen sehen welche Schweinereien der Putin plant. Bis zum Kriegsbeginn (Beginn Spezialoperatin für unsere RT Freunde) war ich auch der Meinung NS2 wäre sinnvoll. Ich hätte den Russen nicht für so bekloppt gehalten. Habe mich leider wie viele andere geirrt.
Hm ja also 5fach teurers Öl von den Russen über Indien kaufen? Auch sehr rational durchdacht.
WalterSparbier,
12.09.2022 18:44 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Der Ami hat offensichtlich kommen sehen welche Schweinereien der Putin plant. Bis zum Kriegsbeginn (Beginn Spezialoperatin für unsere RT Freunde) war ich auch der Meinung NS2 wäre sinnvoll. Ich hätte den Russen nicht für so bekloppt gehalten. Habe mich leider wie viele andere geirrt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,42 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,42 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 8 | Gorilla | +6,54 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |