GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
t
troillo, 16.09.2022 5:44 Uhr
1

Man kann wirklich froh sein, dass es mit Sahra Wagenknecht wenigstens noch eine Politikerin gibt, die den Mut hat, diesen ganzen Wahnsinn öffentlich zu kritisieren, obwohl sie von den ÖR und der politischen Klasse dafür zerrissen wird. Wenn sie weg ist, gibt es keine echte Opposition mehr in Deutschland außer der AfD.

da musst dir mal die alice weidel anhören die wären top mit der wagenknecht zusammen
G
Gast-747327800, 16.09.2022 5:38 Uhr
5
Man kann wirklich froh sein, dass es mit Sahra Wagenknecht wenigstens noch eine Politikerin gibt, die den Mut hat, diesen ganzen Wahnsinn öffentlich zu kritisieren, obwohl sie von den ÖR und der politischen Klasse dafür zerrissen wird. Wenn sie weg ist, gibt es keine echte Opposition mehr in Deutschland außer der AfD.
NeverStop
NeverStop, 16.09.2022 5:25 Uhr
1
Hinweis zu dem Boxer: er könnte ja auch seinen Job machen und einfach versuchen soviel Runden durchzustehen, wie er kann bzw den Gegner k.o zu schlagen. Anstatt dessen versucht er in die Annalen des Profisports einzugehen, mit der dümmsten Aktion der Geschichte.
G
Gast-747327800, 16.09.2022 5:24 Uhr
2

Diese Wut wird Putin mit seinen Handlangern in Deutschland versuchen zu verstärken.

Bei Walter wird es immer offensichtlicher, dass er ein harter Sozialrassist ist, dem es scheißegal ist, wenn Millionen ihren Job, die Wohnung oder ihre Existenz verlieren. Hauptsache, er kann sich gut fühlen, indem er (seiner Meinung nach) auf der richtigen Seite der Geschichte steht. Was interessieren da schon ein paar Millionen Existenzen? Hauptsache, er kann sich selbst als Teil einer gerechten und erhabenen Elite konstruieren. Walter ist der Prototyp, der das Fenster aufreißt und sich von seinen Nachbarn dafür feiern lässt, dass er für Pflegekräfte klatscht, aber sich dann empört, wenn Pflegekräfte für bessere Arbeitsbedingungen streiken. Mich ekelt es bei solchen menschenverachtenden Einstellungen. Sie sind der Grund, weshalb es die AfD gibt.
NeverStop
NeverStop, 16.09.2022 5:16 Uhr
4
Ganz zur Freude von der Pute und dem Ami. Beide lachen sich ins Fäustchen und sehen eine Wirtschaftsmacht innerhalb eines Jahres sich selber komplett demontieren und langfristig von der weltbühne verschwinden... Wie immer, ganz ungefiltert, nur meine eigene Meinung (und ich hoffe auch die von vielen anderen mit gesundem Menschenverstand)
NeverStop
NeverStop, 16.09.2022 5:12 Uhr
3
Nur der dumme deutsche besiegelt lieber seine Untergang anstatt die Restriktionen endlich fallen zu lassen und Deutschland doch noch die Chance auf eine langsame Erholung zu bieten. Wie ein boxer, der sich selber in Runde 1 mit voller Wucht den Kopf gegen einen der ringpfeiler klatscht um möglichst schnell k.o zu gehen.
N
Nino12, 15.09.2022 23:27 Uhr
3
"Japan, nach China der zweitgrößte LNG-Abnehmer der Welt, importierte im Jahr 2021 74,32 Millionen Tonnen des supergekühlten Kraftstoffs, darunter 6,57 Millionen Tonnen aus Russland, seinem fünftgrößten Lieferanten des Kraftstoffs." Die Japaner sind bei einer unter 10% Abhängigkeit Russlands nicht so dämlich darauf zu verzichten, aber die deutsche Regierung offensichtlich schon. "Unter dem Druck der japanischen Regierung, die um die Energieversorgung fürchtet, haben die Handelshäuser Mitsui & Co. und Mitsubishi Corp. ihre Beteiligung an dem russischen Flüssiggasprojekt Sachalin II erneuert."
N
Nino12, 15.09.2022 23:21 Uhr
3
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/fluessiggas-japan-fuegt-sich-dem-willen-putins-18293876.amp.html Eilmeldung: Die AFD hat nun auch die japanische Regierung infiltriert.
NeverStop
NeverStop, 15.09.2022 22:28 Uhr
0
Der Mittelstand ist der Treiber in Deutschland. Wenn wir wegfallen und unsere Kaufkraft, dann prost Mahlzeit
NeverStop
NeverStop, 15.09.2022 22:27 Uhr
0
Bitter. Unser haushaltseinkommen liegt zwar deutlich darüber aber selbst wir merken die Teuerung und lassen mal das ein oder andere nicht in den einkaufswagen fallen, lassen häufiger das Auto stehen, machen dieses Jahr einen Urlaub weniger etc etc und das bei 5000 haushaltseinkommen... so kann das nicht weitergehen
G
Gast-753136400, 15.09.2022 22:15 Uhr
0
Nino12 outet sich immer mehr zum Rattenfänger…..brrrrrr
N
Nino12, 15.09.2022 22:03 Uhr
2
Dazu passt dann wohl auch folgendes: https://www.giga.de/news/bittere-sparkassen-warnung-3.600-euro-netto-ist-die-neue-armutsgrenze/ Haushalte mit einem Nettoeinkommen von 3.600 Euro oder weniger hätten derzeit laut Berechnungen der Sparkasse am Ende des Monats kein Geld mehr übrig und müssen auf ihre Ersparnisse zugreifen, um Finanzlücken zu stopfen (Quelle: FAZ). Das seien 60 Prozent der privaten Haushalte, so Helmut Schlewies, Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes. Und wie zahlen der Sparkassen bereits gezeigt haben, haben 40% überhaupt keine Ersparnisse.
G
Gast-753136400, 15.09.2022 22:03 Uhr
0
https://www.cdu.de/artikel/die-sanktionen-gegen-russland-wirken
N
Nino12, 15.09.2022 21:59 Uhr
0

In 3 wochen flattern noch einige rechnungen bei den leuten rein bei mir sind es jetzt auch 570€ für gas und 204€ für strom du hast es wohl dicke Zahlst du deine rechnungen überhaupt selbst?

So ist es und wärmer wird es nun auch nicht mehr. Tut mir leid für dich.
D
Dallas1983, 15.09.2022 21:56 Uhr
0

Für die Landtagswahl in Niedersachsen sieht es derzeit aber nicht nach einem Erdrutschsieg für CDU und AfD aus. Auch wenn die AfD ein wenig zulegen sollte wird sie glücklicherweise in den nächsten Jahren keine Gelegenheit zum Regieren bekommen.

In 3 wochen flattern noch einige rechnungen bei den leuten rein bei mir sind es jetzt auch 570€ für gas und 204€ für strom du hast es wohl dicke Zahlst du deine rechnungen überhaupt selbst?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen