GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
S
SilverDaFox, 05.11.2022 20:05 Uhr
0
Kann man das beliebig auf alle Teile erweitern
S
SilverDaFox, 05.11.2022 20:05 Uhr
0
Und die anderen neuen Regionen
S
SilverDaFox, 05.11.2022 20:05 Uhr
0
Zählt die Krim jetzt dazu
a
alexfkas, 05.11.2022 20:04 Uhr
0
Lese einfach Ruß. Millitärdoktrin ,wann Russland Atomwaffen benutzen wird
S
SilverDaFox, 05.11.2022 20:04 Uhr
0
Kein Blödsinn
a
alexfkas, 05.11.2022 20:03 Uhr
0

Keine Atombomben= alle anderen Länder hätten Aktiv eingegriffen

Was für ein Blödsinn
S
SilverDaFox, 05.11.2022 20:03 Uhr
0

Putin hat auch behauptet er würde nicht die Ukraine angreifen

Er wurde doch provoziert von der Nato 😂
a
alexfkas, 05.11.2022 20:03 Uhr
0

Alexkas hasst einfach Deutschland und den Westen

So ein Sp.., ich lebe in Deutschland
S
SilverDaFox, 05.11.2022 20:02 Uhr
0
Keine Atombomben= alle anderen Länder hätten Aktiv eingegriffen
G
Gruno, 05.11.2022 20:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Putin hat auch behauptet er würde nicht die Ukraine angreifen
S
SilverDaFox, 05.11.2022 20:02 Uhr
0
Das meinte ich nicht
S
SilverDaFox, 05.11.2022 20:00 Uhr
1
Was ja OK ist, muss ja hier nicht bleiben
S
SilverDaFox, 05.11.2022 20:00 Uhr
0
Alexkas hasst einfach Deutschland und den Westen
S
SilverDaFox, 05.11.2022 19:59 Uhr
0
Russland hat auch genug Kriege geführt die sie nicht gewonnen haben.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 05.11.2022 19:59 Uhr
1
Jetzt müssen wir die Probleme lösen miteinander und nicht gegeneinander. Ich gür meinen Teil möchte Kiev und Moskau nochmal bereisen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen