GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
dynamic
dynamic, 22.11.2022 6:55 Uhr
0
Kohle weg, Moped weg, Gazprom🤢
W
WalterSparbier, 22.11.2022 0:48 Uhr
0
Ist doch egal von wann der Artikel ist, Hauptsache Flitzi hat nochmal einen Aufreger.
G
Gruno, 21.11.2022 20:19 Uhr
1

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/11/19/russland-beliefert-usa-mit-fluessiggas Bin ich froh, dass wir nun Gas von unseren Freunden erhalten. Da ist ja alles gut😂😂😂

Du weißt, dass der Artikel von 2018 ist?
Wiesi
Wiesi, 21.11.2022 19:45 Uhr
2
Von 2018
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 21.11.2022 19:43 Uhr
0
Da hast du recht, wer solche Freude hat.....
b
blitzi1277, 21.11.2022 19:25 Uhr
2
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/11/19/russland-beliefert-usa-mit-fluessiggas Bin ich froh, dass wir nun Gas von unseren Freunden erhalten. Da ist ja alles gut😂😂😂
D
Didi24, 21.11.2022 11:16 Uhr
0
Freundschaft mit Rußland.
Subarach
Subarach, 21.11.2022 10:37 Uhr
0
Sanktionen aufheben? Bevor Putin nicht weg ist komm da gar nichts. Das kann Jahre dauern.
h
heuler, 21.11.2022 10:36 Uhr
0
man munkelt, das gazprom ein Vertrag mit Aserbaidschan über 1 Milliarde Kubikmeter Erdgas abgeschlossen hat bis März 2023... und nun ratet mal wer das Gas über einen Zwischenhändler ggf.kauft.....
D
Det123, 20.11.2022 18:57 Uhr
0

Sehe hier echt schwarz meine Aktien über die ING noch irgendwie gewandelt zu bekommen. Und mir graut es vor dem Tag des Zwangsverkaufs. Wundert mich das da politisch noch kein wirklicher Druck drauf gekommen ist..

Einen Zwangsverkauf werden wir gar nicht so schnell erleben. Es gibt Handelsverbote für Anleger aus unfreundliche Staaten. Es wird sich erst etwas tun, wenn die Sanktionen aufgehoben werden. Und das wahrscheinlich nur nach Abschluss eines "Friedensvertrages".
D
Det123, 20.11.2022 18:54 Uhr
2

Hoffentlich gibt es Sammelklagen gegen diesen Staat!Kalte Enteignung nennt man das!

Gegen welchen Staat willst du klagen. Deutschland versteckt sich hinter den EU-Sanktionen. Europa hinter den USA.
Pershing
Pershing, 20.11.2022 17:23 Uhr
0
Sehe hier echt schwarz meine Aktien über die ING noch irgendwie gewandelt zu bekommen. Und mir graut es vor dem Tag des Zwangsverkaufs. Wundert mich das da politisch noch kein wirklicher Druck drauf gekommen ist..
D
Dreistein, 19.11.2022 22:53 Uhr
0
Hoffentlich gibt es Sammelklagen gegen diesen Staat!Kalte Enteignung nennt man das!
b
blitzi1277, 18.11.2022 22:06 Uhr
0
https://www.adrbnymellon.com/files/al1108389.pdf Das war's wohl. Bücher sind zu. BNYM hat den Abgleich nicht hinbekommen. Sieht danach aus, das weder Umtausch noch Verkauf der hinterlegten Aktien bei den ADRs möglich ist. Da hat uns Clearstream und Co. ziemlich dreist enteignet. 😡😡😡
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 18.11.2022 17:21 Uhr
0

Was ist FF ?

https://freedom24.com/faq/12925-transfer-adr-gdr-russian-issuers-freedom-finance-europe?__lang__=de
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen