GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
audima
audima, 29.11.2022 12:21 Uhr
0
Schon etwas her: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15919044-angebot-zerich-securities-russischen-adr-teil-2
e
elektronaut, 29.11.2022 8:23 Uhr
0

Sanktionen aufheben? Bevor Putin nicht weg ist komm da gar nichts. Das kann Jahre dauern.

Ja, ich hoffe der kommt vors Kriegsgericht und Russland muss Reparationszahlen leisten!
N
Nino12, 28.11.2022 22:52 Uhr
0
Über das normale BNY Verfahren. Dokumente des Brokers ausgefüllt und dann die sechs Punkte mitgeteilt die für die Übertragung an die GPB notwendig sind. Aktuell geht aber nichts mehr. BNY hat die Bücher geschlossen und das Verfahren für Zwangsumwandlung ist vorerst beendet. Werden die Bücher wieder geöffnet muss man schnell sein. Am besten man schickt die Unterlagen am selben Tag wieder zurück.
m
maxims, 28.11.2022 22:22 Uhr
0
Wie Hast du sie übertragen?
N
Nino12, 28.11.2022 13:12 Uhr
1
Kurzes Update: Meine ADRs sind von beiden Brokern bei der GPB angekommen. Damit bin ich nun erstmal aus dem Schneider. Na endlich....
N
Nino12, 28.11.2022 13:02 Uhr
0
Kurze Rückmeldung: ADRs wurden bei mir getauscht. Habe sie von der Codi und TR übertragen. Ob beides angekommen ist oder nur eines weiß ich allerdings noch nicht.
b
blitzi1277, 27.11.2022 22:17 Uhr
0
https://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-services/settlement/a22154-3347812 Neue Infos vom Blockierer
G
Gruno, 26.11.2022 11:09 Uhr
2

https://www.tlz.de/politik/russland-sanktionen-iphones-tuerkei-wirtschaft-id236990259.html Wie die Sanktionen wirken....bzw. NICHT wirken.

Immer wenn man einen zwischenhandler einschaltet wird es halt auch teurer. Machen das ja auch nicht umsonst und die einfachen Bürger werden sich noch weniger leisten können als zuvor. Die reichen bekommen immer alles und uberall. Wird man nie verhindern konnen. Das hauptproblem für Russland ist aber die eigene Produktion. Größere produktionsmaschinen und spezialchips kannst du nicht so einfach über drittlander handeln oder ersetzen und vor allem bei Wartung / einarbeitung kannst du es vergessen. Nur von rohstoffverkaufen allein kann auf längere Sicht kein Land der große Russlands Leben.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 25.11.2022 20:22 Uhr
0

Schon jemand die Dividende bekommen?

Meine steckt noch irgendwo fest😜 Die Kohle hab ich abgeschrieben.
Duke!!!
Duke!!!, 25.11.2022 20:11 Uhr
0
Schon jemand die Dividende bekommen?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 25.11.2022 19:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/litauens-praesident--eu-muss-sanktionen-gegen-russland-anpassen/3947110/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 25.11.2022 18:52 Uhr
0

https://www.tlz.de/politik/russland-sanktionen-iphones-tuerkei-wirtschaft-id236990259.html Wie die Sanktionen wirken....bzw. NICHT wirken.

Bei Apple wärs ja einfach. Eine Art Regionsbeschränkung Softwaremäßig und gut wärs. Bei allen anderen Produkten ist es wie mit Öl und Gas über Drittländer geht immer was. Da werden sich einige bestimmt ordentlich bereichern. Vergönn es den Türken doch bei denen läufts eh auch nicht so😜
b
blitzi1277, 25.11.2022 14:39 Uhr
0
https://www.tlz.de/politik/russland-sanktionen-iphones-tuerkei-wirtschaft-id236990259.html Wie die Sanktionen wirken....bzw. NICHT wirken.
Pershing
Pershing, 23.11.2022 19:26 Uhr
0
Die ADRs werden dir bei zwangsliquidierung für nen Appel und nen Ei abgefunden - hoffe die Frist wird noch verlängert mit russischen Konten, aktuell nimmt keine Bank mehr neue Kunden auf in Russland..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen