GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 01.12.2022 17:15 Uhr
0

Würde steinhoff empfehlen

Muahhh Gruß an Geri und Don und die Frösche, da bin ich zum Glück bei 0,28 raus da ich an das Gequake geglaubt habe. Viel Erfolg
dynamic
dynamic, 01.12.2022 11:35 Uhr
1
Steinhoff ist doch schon gelaufen...
m
monalisa1205, 01.12.2022 11:25 Uhr
0

Kohle weg, Moped weg, Gazprom🤢

Würde steinhoff empfehlen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 01.12.2022 9:01 Uhr
2

Aktuell werden mir 30 Cent pro ADR geboten. Guter Deal?

Die bekommen von mir kein einziges Stück. Eher landen die in den Kamin.
GeorgeKush
GeorgeKush, 01.12.2022 8:50 Uhr
0
Überragender Deal. Wüsste gar nicht wohin mit dem ganzen Geld.
JGI
JGI, 30.11.2022 19:10 Uhr
0
Aktuell werden mir 30 Cent pro ADR geboten. Guter Deal?
Duke!!!
Duke!!!, 30.11.2022 18:49 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Europa-importiert-Rekordmenge-LNG-aus-Russland-article23751909.html

Das kann doch keiner ahnen wie verflochten der Gas-markt ist. 🤷‍♂️🤦‍♂️
b
blitzi1277, 29.11.2022 19:51 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Europa-importiert-Rekordmenge-LNG-aus-Russland-article23751909.html
b
blitzi1277, 29.11.2022 16:30 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/zahlungen-russland-kein-gas-100.html
audima
audima, 29.11.2022 12:21 Uhr
0
Schon etwas her: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15919044-angebot-zerich-securities-russischen-adr-teil-2
e
elektronaut, 29.11.2022 8:23 Uhr
0

Sanktionen aufheben? Bevor Putin nicht weg ist komm da gar nichts. Das kann Jahre dauern.

Ja, ich hoffe der kommt vors Kriegsgericht und Russland muss Reparationszahlen leisten!
N
Nino12, 28.11.2022 22:52 Uhr
0
Über das normale BNY Verfahren. Dokumente des Brokers ausgefüllt und dann die sechs Punkte mitgeteilt die für die Übertragung an die GPB notwendig sind. Aktuell geht aber nichts mehr. BNY hat die Bücher geschlossen und das Verfahren für Zwangsumwandlung ist vorerst beendet. Werden die Bücher wieder geöffnet muss man schnell sein. Am besten man schickt die Unterlagen am selben Tag wieder zurück.
m
maxims, 28.11.2022 22:22 Uhr
0
Wie Hast du sie übertragen?
N
Nino12, 28.11.2022 13:12 Uhr
1
Kurzes Update: Meine ADRs sind von beiden Brokern bei der GPB angekommen. Damit bin ich nun erstmal aus dem Schneider. Na endlich....
N
Nino12, 28.11.2022 13:02 Uhr
0
Kurze Rückmeldung: ADRs wurden bei mir getauscht. Habe sie von der Codi und TR übertragen. Ob beides angekommen ist oder nur eines weiß ich allerdings noch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen