GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 14.12.2022 20:19 Uhr
0

Das wird sich zeigen. Ich persönlich würde sagen: keine persönliche Energie drauf verschwendet, also alles richtig gemacht. Soll aber auch heißen: ich glaube, die Kohle ist sowieso futsch.

Das sehe ich auch so.
A
Aktiendschinn, 14.12.2022 7:18 Uhr
0

Ich habe bis jetzt nichts gemacht, ist das nun gut oder schlecht oder keine ahnung?

Das wird sich zeigen. Ich persönlich würde sagen: keine persönliche Energie drauf verschwendet, also alles richtig gemacht. Soll aber auch heißen: ich glaube, die Kohle ist sowieso futsch.
dynamic
dynamic, 13.12.2022 20:07 Uhr
0
Egal, einfach beim Uffz melden, der sagt dir, was du zu tun hast.
D
DeichseIhirsch, 13.12.2022 15:40 Uhr
0
Ich habe bis jetzt nichts gemacht, ist das nun gut oder schlecht oder keine ahnung?
D
Det123, 09.12.2022 16:56 Uhr
0
​Die Zentralbank verschiebt das Kaufverbot für Wertpapiere unfreundlicher Länder bis März https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge
Olli2111
Olli2111, 08.12.2022 23:02 Uhr
0

ich habe es über Deutsche Bank geschaft meine Aktien wurden übertragen

Wohin wurden deine Aktien übertragen? Zu Freedom Finance?
Olli2111
Olli2111, 08.12.2022 23:01 Uhr
0
Ja genau, ich hatte mir auch ausgerechnet das es Monate dauert. Ich hatte mich gefragt, wie sie das auszahlen. Eventuell einen Schnittkurs aller verkauften Aktien, so das jeder dann den gleichen Betrag erhält?
D
Det123, 08.12.2022 21:50 Uhr
0

Die Aussage ist schon Monate alt und war eine offizielle Meldung. Waren zunächst 0,2% und würde soweit ich weiß auf 0,5% pro Tag erhöht.

Danke, stimmt. Ich erinnere mich. Da brauchten sie viele Monate um alle Aktien zu verkaufen.
N
Nino12, 08.12.2022 21:47 Uhr
0

Hast du für die Aussage eine Quelle???

Die Aussage ist schon Monate alt und war eine offizielle Meldung. Waren zunächst 0,2% und würde soweit ich weiß auf 0,5% pro Tag erhöht.
D
Det123, 08.12.2022 19:06 Uhr
0

ich habe es über Deutsche Bank geschaft meine Aktien wurden übertragen

Ich denke Clearstream hat die Bücher zu. Oder hast du über den russischen Weg Zwangs gewandelt, dann brauchst du aber ein Russen. Erzähle einmal...
D
Det123, 08.12.2022 19:04 Uhr
0

Es wurde doch schon vor Monaten festgelegt, das nur eine gewisse Anzahl pro Tag veräußert werden darf, damit der Kurs eben nicht ins Bodenlose stürzt. Das ganze soll über Monate laufen.

Hast du für die Aussage eine Quelle???
Held1
Held1, 08.12.2022 0:26 Uhr
0
ich habe es über Deutsche Bank geschaft meine Aktien wurden übertragen
Olli2111
Olli2111, 08.12.2022 0:17 Uhr
0

Ich habe meine aktien übertragen können, hatt es jemand noch gemacht??

Wohin ? Zu freedom finance? Zur Zeit soll es nicht möglich sein, einige haben es zuvor geschafft. Aber nun braucht man wohl auch dort ein russisches Depot.
Held1
Held1, 07.12.2022 23:12 Uhr
0
Ich habe meine aktien übertragen können, hatt es jemand noch gemacht??
Olli2111
Olli2111, 07.12.2022 22:59 Uhr
0
Es wurde doch schon vor Monaten festgelegt, das nur eine gewisse Anzahl pro Tag veräußert werden darf, damit der Kurs eben nicht ins Bodenlose stürzt. Das ganze soll über Monate laufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen