GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 16.01.2023 9:30 Uhr
0

Man muss immer beide Seiten betrachten und den nutzen der jeweiligen Parteien. Für mich persönlich hat Russland keinen nutzen von diesem Krieg. Es wurden Grenzen überschritten, die klar definiert waren. Deutschland hat genauso Blut an ihren Händen kleben, wie die USA und die Nato. Das ist leider nicht von der Hand zu waschen. Das ukrainische und auch das russische Volk zahlt den Preis. Man darf nie vergessen das es normale Menschen wie wir sind und ebenfalls kein Interesse haben sinnlos zu sterben.

Welche Grenzen genau wurden überschritten?
!
!WallstreetWolf!, 16.01.2023 8:37 Uhr
4

Die nato bzw usa benutzen ukr um dem russen auf den sack zu gehen. Die usa benutzen taiwan um dem chinesen auf den sack zu gehen. Es besteht das potenrial waffen nahe an moskau zu stationieren. Zwischen heute und morgen liegt eine dynamik. Wehre dich den anfängen. Su verstehst leider nicht viel. Du siehst dinge zu statisch. Nun gut . Es juckt net wie wir die dinge sehen. Russland ist militär und atommacht. Ukr ist n hochgerüsteter wadenbeißer. Wehe wenn russland so durchzieht wie die usa im irak. Win win für usa. Eumelland zahlt. Ukr wird verheizt. Russland geschwächt. China und indien gewinnen auch durch billige energie. In 5 jahren will europa wieder günstige energie aus russland. Bekommt europa diese günstige energie nicht, steigt es ab.

Man muss immer beide Seiten betrachten und den nutzen der jeweiligen Parteien. Für mich persönlich hat Russland keinen nutzen von diesem Krieg. Es wurden Grenzen überschritten, die klar definiert waren. Deutschland hat genauso Blut an ihren Händen kleben, wie die USA und die Nato. Das ist leider nicht von der Hand zu waschen. Das ukrainische und auch das russische Volk zahlt den Preis. Man darf nie vergessen das es normale Menschen wie wir sind und ebenfalls kein Interesse haben sinnlos zu sterben.
V
Value222, 16.01.2023 7:58 Uhr
1
Dann laufen die adr verträge aus und es wird liquidiert
V
Value222, 16.01.2023 7:57 Uhr
0
Bis August wenigstens
J
JimmyBondi, 16.01.2023 1:13 Uhr
0
Das Geld ist wohl für immer weg...leider!
P
Petersilie952, 16.01.2023 0:32 Uhr
5
Die nato bzw usa benutzen ukr um dem russen auf den sack zu gehen. Die usa benutzen taiwan um dem chinesen auf den sack zu gehen. Es besteht das potenrial waffen nahe an moskau zu stationieren. Zwischen heute und morgen liegt eine dynamik. Wehre dich den anfängen. Su verstehst leider nicht viel. Du siehst dinge zu statisch. Nun gut . Es juckt net wie wir die dinge sehen. Russland ist militär und atommacht. Ukr ist n hochgerüsteter wadenbeißer. Wehe wenn russland so durchzieht wie die usa im irak. Win win für usa. Eumelland zahlt. Ukr wird verheizt. Russland geschwächt. China und indien gewinnen auch durch billige energie. In 5 jahren will europa wieder günstige energie aus russland. Bekommt europa diese günstige energie nicht, steigt es ab.
R
Rroland, 16.01.2023 0:24 Uhr
0

Es juckt alles net. Der ami hat seinen zug gemacht und der russe hat geantwortet. Es war nicht so, dass der russe aus einer laune heraus so handelt. Nato osterweiterung ist fakt. Anschließende eu osterweiterung und einflußnahme ist fakt. Was merkel zu minsker abkommen gesagt ist ein skandal. Man wollte der ukr nur zeit verschaffen um sie aufzurüsten. Der russe hat atomwaffen und der russe ist nicht witzig. Der ami ist weit weg und sehr witzig. Der europäer ist dumm. Der ukr sau dumm. Er verheizt sein land. Er kommt weder in nato noch in eu. Ein failed state der besser die neutraöität gesucht hätte qber das wollte der westen nicht. Das ist der preis ob es passt oder nicht. In taiwan zündeln usa auch.

Das klingt wie eine Kopie von Rt
R
Rroland, 16.01.2023 0:22 Uhr
0
Die Nato hat kein Interesse daran die Grenze zu verschieben, da Russland Nuklearmacht ist und dies daher keinen Sinn ergibt. Aus diesem Grund braucht man Russland auch nicht mit Raketen an der Grenze zu stationieren. Diese stehen daher in F,GB und D. Russland sieht das etwas anders, weshalb es Mittelstreckenraketen in Kaliningrad in Reichweite Berlin, London,Paris stationiert hat. Sollen sie, wenn sie dann ruhiger schlafen können. Bisher hat Russland wenig erreicht. Was aus der jetzigen Situation wird, lässt sich schwierig abschätzen. Lass uns doch in 20 Jahren rückblickend die Situation diskutieren. Russland fehlt es momentan stark an Investitionen und Investoren. Die Rechnung für den Krieg wird in 10 Jahren bezahlt... und das könnte teuer werden.
P
Petersilie952, 16.01.2023 0:19 Uhr
2
Es juckt alles net. Der ami hat seinen zug gemacht und der russe hat geantwortet. Es war nicht so, dass der russe aus einer laune heraus so handelt. Nato osterweiterung ist fakt. Anschließende eu osterweiterung und einflußnahme ist fakt. Was merkel zu minsker abkommen gesagt ist ein skandal. Man wollte der ukr nur zeit verschaffen um sie aufzurüsten. Der russe hat atomwaffen und der russe ist nicht witzig. Der ami ist weit weg und sehr witzig. Der europäer ist dumm. Der ukr sau dumm. Er verheizt sein land. Er kommt weder in nato noch in eu. Ein failed state der besser die neutraöität gesucht hätte qber das wollte der westen nicht. Das ist der preis ob es passt oder nicht. In taiwan zündeln usa auch.
P
Petersilie952, 16.01.2023 0:10 Uhr
0
Die mato gegenüber russöand kein interesse hat? 😁🥰🤣😂 Ja ... Selbst gescheite im us pentagon haben vor dem was nato abgezogen hat gewarnt. Man hat gesagt, wenn das so weitergeführt wird, wird der russe reagieren. Er hat reagiert.
P
Petersilie952, 16.01.2023 0:06 Uhr
0
Gruno ... geh bitte wo anders spielen.
P
Petersilie952, 16.01.2023 0:06 Uhr
2
Der ganze mist begann durch den putsch in der ukr 2014. Finanziert durch 5 milliarden dollar und dem spruch fuck eu. Die usa hat alle kriegsziele erreicht. Eu ist am arsch. Der russe wird geschwächt und ukr verheizt.
R
Rroland, 16.01.2023 0:06 Uhr
0
Da scheint es mit deinem Wissen ebenfalls sehr dürftig bestellt zu sein. Beispiel Atomraketen: diese sind (auf Grund von Verträgen mit Russland) ausnahmslos in F,GB und D stationiert. Estland, Lettland und Litauen sind Moskau sehr nahe und man könnte dort jederzeit Atomraketen stationieren, man tut es allerdings nicht, weil es absolut unnötig ist. Das Baltikum wäre ziemlich nahe an St. Petersburg + Moskau... dennoch völlig uninteressant, weil die Nato gegenüber Russland kein Interesse hat. Um anzunehmen das Nicht-Nato-Mitglied Ukraine wäre ein guter Platz für Nuklearraketen, muss man schon ganz schön viel RT geschaut haben. Dann hätte ich gerne eine sachliche Erklärung von dir, warum die Nato eben diese Stationierung von Raketen seit nun 30 Jahren für überflüssig hält. Für dein sachliches Argument bitte ich, dass du dieses mit den Grundregeln der Diskussion versiehts: 1. Behauptung 2. Begründung 3. Beispiel
G
Gruno, 16.01.2023 0:04 Uhr
0

Fakt ist die nato osterweiterung seit 1990 und die anti russische ausrichtung der ukr. Fakt is america first und make america great again. Und fuck eu. Fakt ist das usa die pipeline gesprengt haben. Fakt ist das eu den bach runter geht da die usa die eu von günstiger energie getrennt haben. Fakt ist dass die qirtschaft zu den konditionen in deppenland es net lange macht. Fakt is das man dem us militärsektor weitere 100 milliarden in arsch blasen will. Eu hat über 220 milliarden milutärausgaben. Nato über 1000 milliarden.

Fakt ist, dass alles was du als Fakt bezeichnest ausschließlich Behauptungen sind
G
Gruno, 16.01.2023 0:03 Uhr
0

Ps ... nochma nachgetreten... Es geht um geopolitik und den einfluss der usa. Es geht nicht um moralische werte in der ukr es geht um materielle werte. land, rohstoffe und einfluss welche sich der westen sichern will. Dem russen geht es um sein volk in der ost südukr und um verhindern des antirussischen einflusses des westens in der ukr.

Dem Russen geht es nicht um sein Volk, sonst würde er nicht 10.000de Soldaten opfern. Putin und seinen Schergen geht es ausschließlich um macht. Bevor die Russen 2014 einmarschiert sind musste man die russisch-stämmige (nicht russische!) Bevölkerung nicht schützen, weil sie gar nicht in Gefahr war. Der ganze Mist begann erst durch die Einmischung des russischen Militärs.
P
Petersilie952, 16.01.2023 0:03 Uhr
0
Fakt ist die nato osterweiterung seit 1990 und die anti russische ausrichtung der ukr. Fakt is america first und make america great again. Und fuck eu. Fakt ist das usa die pipeline gesprengt haben. Fakt ist das eu den bach runter geht da die usa die eu von günstiger energie getrennt haben. Fakt ist dass die qirtschaft zu den konditionen in deppenland es net lange macht. Fakt is das man dem us militärsektor weitere 100 milliarden in arsch blasen will. Eu hat über 220 milliarden milutärausgaben. Nato über 1000 milliarden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen