GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:32 Uhr
0
So blod den rechten AFD Abfall zu wählen muss man erst mal sein
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:28 Uhr
0
Die grünen, sie karren lng an. Aber zu welchem preis? Dann brummt die weltwirtschaft nicht mal. Lass mal die chinesen aus ihrem covid lockdown kommen und den motor wieder anwerfen. Das wird lng preise nach oben treiben. Nochmal nachgefragt... warum wurde die pipeline gesprengt und was hat volumen mit transportweg zu tun? Lieber ein pipelinenetz und steuerbare volumen darüber beziehen. Aber wir lassen lieber das netz von best friend ever sprengen und reuspern uns nicht mal. So bled musst erst mal sein. Gut erpresst oder bezahlt vermute ich oder warum hört man da nichts?
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 19:27 Uhr
0
AFD sind rechte Antidemokraten, Rassisten und gehören abgeschafft
P
Petersilie952, 16.01.2023 19:10 Uhr
0
Grüne san grütze. Supporten fracking in usa, schippern des lng über atlantik. Die san so bled das es knallt. Wenn bärbock und habeck und ricarda zuhörst, weißt das die so bled wie 1m kuhscheiße sind. Sorry, mei meinung. Und was die penner in ukr veranstalten ist purer umweltschutz. Grüne san wackeldackel der usa sonst nichts.
G
Gruno, 16.01.2023 14:56 Uhr
0

Ja so läuft das nun mal, wenn man keine Argumente hat gleich in eine Schublade schieben. Dein Kommentar mit dem Deutsch lernen, ein Paradebeispiel für einen Rassisten... Meiner Meinung nach. Die AFD steht nicht für Rassismus, dass wurde über die Jahre so interpretiert. Hier fehlt es einigen an Grundwissen. Es fehlt einfach an eigenen Recherchen. Aber lassen wir das....

Bei zahlreichen afd-Kommentaren braucht man nichts mehr reininterpretieren, aber das sind sicher alles nur Einzelfälle und Missverständnisse.
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 14:49 Uhr
0
https://www.goslar-gegen-rechtsextremismus.de/html/afd-sprueche.php
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 14:47 Uhr
0

Ja so läuft das nun mal, wenn man keine Argumente hat gleich in eine Schublade schieben. Dein Kommentar mit dem Deutsch lernen, ein Paradebeispiel für einen Rassisten... Meiner Meinung nach. Die AFD steht nicht für Rassismus, dass wurde über die Jahre so interpretiert. Hier fehlt es einigen an Grundwissen. Es fehlt einfach an eigenen Recherchen. Aber lassen wir das....

Mir egal.. AFD und Konsorten ist Abfall.. Diskurs völlig unnütz
!
!WallstreetWolf!, 16.01.2023 14:42 Uhr
3

looooooooooool.. du bis so ein geiler AFD Knaller, einfach zum kugeln.. und bitte gib nicht auf Deutsch zu lernen

Ja so läuft das nun mal, wenn man keine Argumente hat gleich in eine Schublade schieben. Dein Kommentar mit dem Deutsch lernen, ein Paradebeispiel für einen Rassisten... Meiner Meinung nach. Die AFD steht nicht für Rassismus, dass wurde über die Jahre so interpretiert. Hier fehlt es einigen an Grundwissen. Es fehlt einfach an eigenen Recherchen. Aber lassen wir das....
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 13:55 Uhr
0

Grüne grütze wähl ich bestimmt net. Des sind hündchen der usa und nix gegen umwelt.. und klimaschutz aber so wie sue es machen ust es nur murks. Das muss man weltweit vorantreiben und warum fahre amis so dicke audole und koiner von der grütze fraktion sagt was? Und wenn schon am sabbeln bist... Wer hat pipeline gesprengt und warum? Die abgenommene energiemenge und dee redundante weg sind 2 verschiedene sachen. Durch eine bestehende pipeline musst du in der krise kein gas abnehmen wenn net willst. Somit richtig wählen und die die diesem land schaden wie die grüne grütze in ..bio.. tonne klopfen.

looooooooooool.. du bis so ein geiler AFD Knaller, einfach zum kugeln.. und bitte gib nicht auf Deutsch zu lernen
P
Petersilie952, 16.01.2023 13:03 Uhr
2

is das lustig, die Petersilie952 kommt direkt aus der AFD Quedenker Schulung und verbreitet mit viel Begeisterung die gelernte Gülle.. einfach zum brüllen.. DANKE 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Grüne grütze wähl ich bestimmt net. Des sind hündchen der usa und nix gegen umwelt.. und klimaschutz aber so wie sue es machen ust es nur murks. Das muss man weltweit vorantreiben und warum fahre amis so dicke audole und koiner von der grütze fraktion sagt was? Und wenn schon am sabbeln bist... Wer hat pipeline gesprengt und warum? Die abgenommene energiemenge und dee redundante weg sind 2 verschiedene sachen. Durch eine bestehende pipeline musst du in der krise kein gas abnehmen wenn net willst. Somit richtig wählen und die die diesem land schaden wie die grüne grütze in ..bio.. tonne klopfen.
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 11:50 Uhr
1

Du kannst immer alles machen was im raum der möglichkeiten ist. Nur weine nicht, wenn die konsequenzen kommen. Wer dachte das dieser konfrontationskurs der usa und der nato gegen russland nicht zu reibereien führt, dem kann man nicht helfen. Guck das große buld seit 1990 an. Osterweiterungen bezüglich einfluss des westens und westerweiterungen bezüglich russland. Die usa haben interesse alles zu zerstückeln und zu schwächen was ihnen zu mächtig werden könnte. Usa hat kein interesse an einem starken china, russland oder eu. Kapitalismus muss wachsen. Neue märkte erschließen. Land im osten ... kaufen... land milutärisch sichern dann in eu aufnehmen und immer mehr entscheidungen der länder an eu überführen. Hier ist das system auf eine wand gelaufen. Das ist die konsequenz des handelns. Diese problematik ust vor der tür moskaus und vor der tür der eu. Das ist nicht afghanistan für den russen. Das ist vor seiner tür. Eher geht ukr in asche auf als das der russe einen inch zurück weicht. Meine meinung. Die usa kommt nicht mehr zum schlafen vor lachen über eu und ukr. Sie hätte die neutralität wählen solken. Bei diesem kurs wird der russe sie disfunktional halten. Der ami lacht. Weil für ihn ist das win win win. Make usa great again. Dieser zustand wird so lange beibehalten bis ukr ausgeblutet ist da diese krise dem ami nutzt. Moraöisch sehr verwerflich was die strippenzieher da tun. Das unsere medien framen und den michel hinter fichte führen is klar. Diese generation wird produktiver sein als ihre elterngeneration aber sie wird weniger wohlstand haben. 😆 Osterweiterung und märkte in süden wolken zum absahnen finanziert werden. Schlaft gut.

mit einer Sache haste recht, die Osterweiterung Richtung Sachsen u.a war ein Fehler
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 11:46 Uhr
0
is das lustig, die Petersilie952 kommt direkt aus der AFD Quedenker Schulung und verbreitet mit viel Begeisterung die gelernte Gülle.. einfach zum brüllen.. DANKE 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gruno, 16.01.2023 11:40 Uhr
0

Gruno ... geh bitte wo anders spielen.

Wer müllt hier alles zu? Ich bin es dieses mal nicht.
P
Petersilie952, 16.01.2023 10:27 Uhr
2
Du kannst immer alles machen was im raum der möglichkeiten ist. Nur weine nicht, wenn die konsequenzen kommen. Wer dachte das dieser konfrontationskurs der usa und der nato gegen russland nicht zu reibereien führt, dem kann man nicht helfen. Guck das große buld seit 1990 an. Osterweiterungen bezüglich einfluss des westens und westerweiterungen bezüglich russland. Die usa haben interesse alles zu zerstückeln und zu schwächen was ihnen zu mächtig werden könnte. Usa hat kein interesse an einem starken china, russland oder eu. Kapitalismus muss wachsen. Neue märkte erschließen. Land im osten ... kaufen... land milutärisch sichern dann in eu aufnehmen und immer mehr entscheidungen der länder an eu überführen. Hier ist das system auf eine wand gelaufen. Das ist die konsequenz des handelns. Diese problematik ust vor der tür moskaus und vor der tür der eu. Das ist nicht afghanistan für den russen. Das ist vor seiner tür. Eher geht ukr in asche auf als das der russe einen inch zurück weicht. Meine meinung. Die usa kommt nicht mehr zum schlafen vor lachen über eu und ukr. Sie hätte die neutralität wählen solken. Bei diesem kurs wird der russe sie disfunktional halten. Der ami lacht. Weil für ihn ist das win win win. Make usa great again. Dieser zustand wird so lange beibehalten bis ukr ausgeblutet ist da diese krise dem ami nutzt. Moraöisch sehr verwerflich was die strippenzieher da tun. Das unsere medien framen und den michel hinter fichte führen is klar. Diese generation wird produktiver sein als ihre elterngeneration aber sie wird weniger wohlstand haben. 😆 Osterweiterung und märkte in süden wolken zum absahnen finanziert werden. Schlaft gut.
!
!WallstreetWolf!, 16.01.2023 9:53 Uhr
0

Welche Grenzen genau wurden überschritten?

Das Vorantreten der Nato/Eu und somit die Unabhängigkeit nicht mehr gegeben war. Die Ukraine hat sich dem Spiel mit dem Feuer hingegeben und das Volk muss die Konsequenzen tragen. Das sind einfach Fakten. Es wurden beiderseits Fehler gemacht, aber es jetzt nur auf Russland oder die Nato zu schieben wäre blauäugig. Es gehören immer zwei Parteien zu solchen Geschehnissen
HansEichel85
HansEichel85, 16.01.2023 9:32 Uhr
0
Das Walter nur noch Sparbier sich leisten kann....
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen