GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
N
Nimbochromis, 27.01.2023 10:38 Uhr
0
Nö, da wird sich SC schon drum kümmern. Dafür sind sie da.
I
Ibra67, 27.01.2023 10:35 Uhr
0
Hast dich auch an die Baader gewandt ? Letztendlich macht es ja die Depotbank im Hintergrund.
N
Nimbochromis, 27.01.2023 10:31 Uhr
1
Bei mir die gleiche Info, sie geben das an den Service weiter. Da bin ich ja gespannt.
I
Ibra67, 27.01.2023 10:04 Uhr
0
Kann ich bestätigen mit **** gleich Mal Baader Bank kontaktiert liegt wohl an denen. Habe auch niemals so ein Angebot angenommen. Anwalt und BaFin.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 10:02 Uhr
0
Ich hoffe die die , dass es sich um ein Fehler handelt
R
Rroland, 27.01.2023 10:01 Uhr
0
Bei mir das Selbe!!!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 9:55 Uhr
0
Habe ich schon , die können keine Infos geben und leiten es weiter . Ich habe jetzt gesehen, es gab eine „Witz Gutschrift“ was genau 0,10€ pro Anteil entspricht. Ich bin nie auf so ein unseriöses Angebot eingegangen. Warte auf Antwort und dann wohl zum Anwalt …
N
Nimbochromis, 27.01.2023 9:51 Uhr
0
Habe keine Info oder sonst etwas bekommen, einfach ausgebucht. Ich wende mich mal an den Support, zumindest eine Info wäre angebracht.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 9:48 Uhr
0

Moin, ist noch jemand bei Scalable Capital und wurden dort auch die Gazprom ADR ausgebucht?

Ja , ohne Info . Nicht transparent, wo das Geld hin ist : Verlusttopf ggf später ?
N
Nimbochromis, 27.01.2023 9:43 Uhr
0
Moin, ist noch jemand bei Scalable Capital und wurden dort auch die Gazprom ADR ausgebucht?
J
JustusBobUndPeter, 26.01.2023 18:42 Uhr
0

P F E I F E du

uiuiuiuiuiuiu.. schlotter schlotter 🤣🤣🤣
HeiligerVater
HeiligerVater, 26.01.2023 18:20 Uhr
0
P F E I F E du
HeiligerVater
HeiligerVater, 26.01.2023 18:19 Uhr
0

muahahahahahahahahahahahahaha.. ich schmeiß mich weg .. mir schlottern die Knie

...das klingt für den Anfang gar nicht schlecht..., weiter so!
J
JustusBobUndPeter, 26.01.2023 18:15 Uhr
0

Justus und Kombo legt euch hier nicht mit den GUTEN an ansonsten knallts

muahahahahahahahahahahahahaha.. ich schmeiß mich weg .. mir schlottern die Knie
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen