GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.618
R
Rroland,
27.01.2023 12:00 Uhr
0
Schwurbler sind für mich Leute, die Dinge behaupten, die sie nicht wissen können.
Wie der Herr Kollege neulich der schlauer war, als alle Nachrichtendienste und zu 100% wusste, wer NS2 gesprengt hat.
Als normaler Bürger kann ich das nicht wissen. Also kann ich Vermutungen äußern. Ein Argument besteht immer aus Behauptung, Begründung, Beispiel. Bei Schwurblern kommt aber nach der Behauptung meist nichts mehr.
R
R
Rroland,
27.01.2023 11:56 Uhr
0
Wie ist denn eigentlich der derzeitige Stand der ADRs? Sie müssen bis August zwangsverkauft werden und man bekommt den an der MICEX erzielten Verkaufspreis?
HansEichel85,
27.01.2023 11:55 Uhr
0
Mit Schwurbler versuchst du Roli, Menschen die nachdenken und nicht nachlaufen in eine negative Schublade zu packen..
R
Rroland,
27.01.2023 11:53 Uhr
0
...und das ist genau der Unterschied, zwischen Schwurblern und Menschen, die zuerst mal kritisch hinterfragen. Schwurbler sind meist zu 100000% sicher die Welt verstanden zu haben. Lächerlich Hans.
I
Ibra67,
27.01.2023 11:47 Uhr
0
Habe eben mit Baader gesprochen war tatsächlich so wie ich sagte das war ein Systemfehler und das 10 Cent Angebot wurde bei allen angenommen bzw so ausgewiesem. Wird aber wieder behhoben und spätestens Montag wird es wieder eingebucht wie vorher. Also keine Sorge nichts passiert zum Glück schnell geklärt ✌🏼
J
N
Nimbochromis,
27.01.2023 11:30 Uhr
0
Rein rechtlich dürfen sie das auf gar keinen Fall .
I
Ibra67,
27.01.2023 11:21 Uhr
0
Wahrscheinlich hat ein Azubi dort nen falschen Knopf gedrückt und das 10 Cent Angebot für alle Gazprom Aktien angenommen 🙄
Berndbrot,
27.01.2023 11:20 Uhr
0
Wenn sie verkauft haben, ist es Kriminalität
I
Ibra67,
27.01.2023 11:16 Uhr
0
Im Baader Bank Konto in dem man sich einloggen kann steht es so drin wie bei einem Verkauf einer Aktie WP-Abrechn. Verkauf GAZPROM ADR SP./2 RL 5L 5 ISIN US3682872078 STK ....
HansEichel85,
27.01.2023 11:02 Uhr
0
Heißt es da nur 🤣🤣🐈🐈
HansEichel85,
27.01.2023 11:02 Uhr
0
God bless America
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |