GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
HeiligerVater
HeiligerVater, 27.01.2023 18:16 Uhr
0

gut zusammengefasst

Man könnte das hier auch das Polit-Schwurbler-Forum nennen..., ausgenommen sind die die sich noch um die Rettung ihrer ADR`s bemühen..., sind nicht all zu viele ;-)
N
Nimbochromis, 27.01.2023 16:28 Uhr
1
ADRs werden wieder eingebucht, die Meldung hab ich auch bekommen. Auch wenn sie vielleicht wertlos sind geht es doch ums Prinzip.
G
Gruno, 27.01.2023 16:26 Uhr
0

Schwurbler sind für mich Leute, die Dinge behaupten, die sie nicht wissen können. Wie der Herr Kollege neulich der schlauer war, als alle Nachrichtendienste und zu 100% wusste, wer NS2 gesprengt hat. Als normaler Bürger kann ich das nicht wissen. Also kann ich Vermutungen äußern. Ein Argument besteht immer aus Behauptung, Begründung, Beispiel. Bei Schwurblern kommt aber nach der Behauptung meist nichts mehr.

gut zusammengefasst
M
Mischka7, 27.01.2023 15:22 Uhr
0

Moin, ist noch jemand bei Scalable Capital und wurden dort auch die Gazprom ADR ausgebucht?

Hi, bei mir wurde heute auch ausgebucht, SC angeschrieben, jetzt warten
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 14:56 Uhr
0
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Ausbuchung der Gazprom ADRs. Nach Rücksprache mit der Depotbank werden Buchungen, die nicht mittels entsprechender Weisung zum Übernahmeangebot autorisiert waren, umgehend wieder zurückgebucht. Die Stücke werden in diesem Fall kurzfristig wieder in Ihrem Kundenbereich sichtbar sein. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 14:55 Uhr
0
Anteile werden zurück gebucht
a
alexander123, 27.01.2023 14:30 Uhr
0
Hi, bei mir das selbe. Können wir eine gemeinsame Aktion machen?
J
JustusBobUndPeter, 27.01.2023 14:05 Uhr
0

Sorry ich kann dir nicht helfen Justus, Bob und Peter. Bin leider kein Facharzt für gespaltene Persönlichkeit! 🙋‍♂️Bey Bey

kannst du wenigstens deinen Schlumpfkollegen helfen ?? die werden sich freuen .. 🤣🤣🤣
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 14:03 Uhr
0
Sorry ich kann dir nicht helfen Justus, Bob und Peter. Bin leider kein Facharzt für gespaltene Persönlichkeit! 🙋‍♂️Bey Bey
J
JustusBobUndPeter, 27.01.2023 13:40 Uhr
0

Dein IQ scheint relativ niedrig zu sein.... Macht aber nichts .... Laut Rrobert, ist der jenige ein Schwurbler, der etwas behauptet ohne es zu wissen! So, du sagtest ich wäre ein AFDler, woher kannst du das wissen du Schwurbler?

Hab ich das ?? oder meintest du den Schlumpf ?? ihr seid einfach lustig
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 13:31 Uhr
1

wohl kaum .. Ein Argument besteht immer aus Behauptung, Begründung, Beispiel... das hast du augenscheinlich nicht verstanden, macht aber nix.. is schlumpftypisch

Dein IQ scheint relativ niedrig zu sein.... Macht aber nichts .... Laut Rrobert, ist der jenige ein Schwurbler, der etwas behauptet ohne es zu wissen! So, du sagtest ich wäre ein AFDler, woher kannst du das wissen du Schwurbler?
J
JustusBobUndPeter, 27.01.2023 12:32 Uhr
0

Das böse Erwachen kommt ihr kleinen Buben....

😴😴😴😴😴😴😴😴.. klar..
J
JustusBobUndPeter, 27.01.2023 12:32 Uhr
0

So und jetzt bist du lau Definition von Rroland ein Schwurbler....

wohl kaum .. Ein Argument besteht immer aus Behauptung, Begründung, Beispiel... das hast du augenscheinlich nicht verstanden, macht aber nix.. is schlumpftypisch
!
!WallstreetWolf!, 27.01.2023 12:31 Uhr
0

Ich find euch kleine AFD Schlümpfe einfach lustig

Das böse Erwachen kommt ihr kleinen Buben....
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 12:29 Uhr
0
🤣
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 12:29 Uhr
0
So und jetzt bist du lau Definition von Rroland ein Schwurbler....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen