GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
d
derAndi22, 26.02.2025 17:24 Uhr
0

GELBE BINDE MIT 3 schwarzen Punkten hast bestimmt

Gib mir mal eine Erklärung ?
Alf78
Alf78, 27.02.2025 3:39 Uhr
1
Sieht ganz gut aus. Wir haben zumindest ein neues 52 Wochehoch über 19 Hkd.
d
derAndi22, 27.02.2025 6:31 Uhr
0

GELBE BINDE MIT 3 schwarzen Punkten hast bestimmt

Gelbe Binde sagt, BYD rot und Geely grün ☝🏻
d
derAndi22, 27.02.2025 6:38 Uhr
0

Sieht ganz gut aus. Wir haben zumindest ein neues 52 Wochehoch über 19 Hkd.

Hält leider nicht
A
Alpenmann, 27.02.2025 7:18 Uhr
0
BYD ist also rot? Dummschwätzer, ab auf die Ignorliste.
GerryMo
GerryMo, 26.02.2025 15:13 Uhr
0

War sehr lange in BYD investiert, sehe aber hier aktuell mehr Potenzial. Deswegen gehts hier jetzt weiter 😉

GELBE BINDE MIT 3 schwarzen Punkten hast bestimmt
d
derAndi22, 26.02.2025 12:21 Uhr
0
War sehr lange in BYD investiert, sehe aber hier aktuell mehr Potenzial. Deswegen gehts hier jetzt weiter 😉
H
Hatzel, 25.02.2025 19:40 Uhr
4
Wir waren 2021 schon über 3,-€, und Geely ist so wie ich das sehe enorm gewachsen. Neue und auch vertiefte Kooperationen (z.B. Renault), andere und zukunftssichere Märkte angepeilt und dort Produkte eingeführt. Wir werden sehen was 2025 für Geely und uns zu bieten hat. Schön das unser Forum wieder Leben hat
d
derAndi22, 25.02.2025 19:30 Uhr
0
Dauert nicht mehr lange
R
Ramsamsam, 25.02.2025 17:20 Uhr
0
3€ wären schon schön 😎
H
Hatzel, 25.02.2025 9:38 Uhr
2

52 Wochen hoch in Sicht. Das sieht gut aus bis jetzt.

So sieht‘s aus, läuft wieder ganz gut- das 5 Jahres Hoch wäre ein guter Fokus zum weiter durchstarten. Wir haben 2025, das hat der Geely Chef immer als das „Zieljahr“ genannt. Viel Erfolg dem Unternehmen und uns Investierten. Alf78, schon Ewigkeiten eine solide Informationsquelle im Forum, DANKE Dir!
Alf78
Alf78, 25.02.2025 4:54 Uhr
3
52 Wochen hoch in Sicht. Das sieht gut aus bis jetzt.
A
Alpenmann, 21.02.2025 19:26 Uhr
0
https://vision-mobility.de/news/renault-stemmt-sich-gegen-die-krise-und-vertieft-kooperation-mit-geely-368359.html
Alf78
Alf78, 21.02.2025 5:31 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1419133/
Alf78
Alf78, 19.02.2025 13:34 Uhr
0

Ist der Markt für E-Autos überhaupt interessant?

Keine Ahnung aber ich gehe mal davon aus.
A
Alpenmann, 19.02.2025 12:48 Uhr
0

https://technode.com/2025/02/19/mercedes-benz-geely-owned-ev-brand-smart-makes-big-push-into-middle-east/

Ist der Markt für E-Autos überhaupt interessant?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen