GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 28.02.2025 9:06 Uhr
1

Wir unterhalten uns die ganze Zeit über den Kurs. Bei Geely gibt es auch eine Dividende. Hat einer Ahnung wie hoch die Ausschüttung 2025 sein wird? Das Wochenende naht!

Ich meine 0,06€, wäre eine Verdoppelung zu den letzten Jahren.
A
Alpenmann, 02.03.2025 9:09 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/02/18/geely-renault-produce-low-emission-cars-brazil/
Titi002
Titi002, 02.03.2025 9:29 Uhr
0
Zu Dividende : https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Geely%20Automobile-Dividende#:~:text=Bezogen%20auf%20den%20bereinigten%20Gewinn,in%20der%20Vergangenheit%20zuverl%C3%A4ssigen%20Dividendenzahler.
Titi002
Titi002, 02.03.2025 9:32 Uhr
0
Laut der oben genannten Quelle lässt sich eine dividendenstwigerung von 131 % erwarten für 2025 (tbc)
Alf78
Alf78, 03.03.2025 16:14 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/geely-fuhrt-intelligentes-fahrsystem-gpilot-fur-mehrere-automarken-ein-93CH-2898940
H
Hatzel, 28.02.2025 8:20 Uhr
0
Wir unterhalten uns die ganze Zeit über den Kurs. Bei Geely gibt es auch eine Dividende. Hat einer Ahnung wie hoch die Ausschüttung 2025 sein wird? Das Wochenende naht!
0
04758, 28.02.2025 8:03 Uhr
1
Ich hatte 2020 bei knapp 3,-€ zugegriffen. Danach meinen EK gesenkt. Nun war ich auch froh, dass ich mal einen Teil mit Plus verkaufen konnte. Vllt geht es Anderen ähnlich. Ich bin aber sehr optimistisch, dass wir 2025 noch weit über die 19HKD kommen, daher bleibe ich mit einem Großteil investiert. Das warten hat sich bei Xiaomi ja auch gelohnt 😜
Alf78
Alf78, 28.02.2025 7:49 Uhr
1

zum Glück gestern verkauft

Wenn du Trader bist Glückwunsch, als Investor sehe absolut keinen Grund auch nur eine Aktie abzugeben.
GerryMo
GerryMo, 28.02.2025 7:48 Uhr
0
Wird sich heute noch stark erholen.Kaufe nach
GerryMo
GerryMo, 28.02.2025 7:22 Uhr
0

zum Glück gestern verkauft

Na klar...kaufe zu
tobi1111
tobi1111, 28.02.2025 7:11 Uhr
0
zum Glück gestern verkauft
0
04758, 28.02.2025 6:56 Uhr
0
Aktuell -6,8%
H
Hatzel, 27.02.2025 9:00 Uhr
0

Die 19 wieder nicht gehalten 🤦‍♂️

Geduld, man sehe sich den Kursverlauf der letzten 6 Monate an,… Gut, wir waren sehr, mächtig abgefallen (chinesische Aktie, Ukrainekrieg, Corona,…). Ich glaube an das Unternehmen und das Jahr 2025- hoffentlich ihr auch!?
d
derAndi22, 27.02.2025 8:57 Uhr
0
Die 19 wieder nicht gehalten 🤦‍♂️
H
Hatzel, 27.02.2025 8:19 Uhr
0
Komisch Great Wall ist prozentual heute mitgezogen.
0
04758, 27.02.2025 7:59 Uhr
0
Q4 2024 Zahlen gibt es am 20.03, oder? Steigt es deshalb so?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen