GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,936
EUR
+0,55 % +0,011
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.736
Alf78,
04.12.2025 5:55 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1488407/
Alf78,
01.12.2025 18:29 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/310-428-autos-geely-meldet-neuen-absatzrekord-im-november-plug-in-hybride-besonders-gefragt-175543/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
E
ErdbeerenEsser,
01.12.2025 17:21 Uhr
0
wäre mal schön wenn der Kurs mal ansteigen würde. Kann nicht verstehen warum wir so lange unter 2€ stehen. Und warum überhaupt unter 2€ bei den Zahlen?
1000prozentig!!!,
01.12.2025 8:15 Uhr
3
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Geely-startet-mit-E-Marke-Zeekr-in-Deutschland-id30090135.html
Alf78,
20.11.2025 9:39 Uhr
0
https://www.yicaiglobal.com/news/chinese-robot-startup-robotera-bags-usd1405-million-in-latest-fundraiser-led-by-geely
Alf78,
19.11.2025 14:22 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1484679/
Kursziel Anhebungen helfen vielleicht auch noch ein wenig.
Alf78,
19.11.2025 14:18 Uhr
1
Aber der weg ist richtig und gut für uns.
Alf78,
19.11.2025 14:17 Uhr
1
Da würden gute 135,3 Millionen Aktien vom Markt verschwinden hört sich natürlich erstmal gut an und wird auch den Kurs etwas anfeuern aber bei gut 4,5 Milliarden Aktien die im Moment im Umlauf gehandelt werden, ist es doch nicht so viel.
Es gibt ja insgesamt 10,7 Milliarden Aktien aber der größte Teil liegt ja bei Li , Blackrock und Co.
H
ErdbeerenEsser,
19.11.2025 12:26 Uhr
0
** Geely Automobile gab bekannt, eine Aktienrückkaufvereinbarung mit dem unabhängigen Broker Morgan Stanley & Co. International Plc getroffen zu haben, um Aktien im Wert von bis zu 2,3 Milliarden HK$ (295,2 Millionen USD) am freien Markt zurückzukaufen. ** Das Rückkaufprogramm soll Mitte Dezember starten.
was bedeutet das für den Aktienkurs?
Geelyfan1,
19.11.2025 12:04 Uhr
2
** Geely Automobile gab bekannt, eine Aktienrückkaufvereinbarung mit dem unabhängigen Broker Morgan Stanley & Co. International Plc getroffen zu haben, um Aktien im Wert von bis zu 2,3 Milliarden HK$ (295,2 Millionen USD) am freien Markt zurückzukaufen.
** Das Rückkaufprogramm soll Mitte Dezember starten.
Misiu,
19.11.2025 11:09 Uhr
0
Bei 0,99 kaufe ich erneut😆
H
H
Hutj,
18.11.2025 11:32 Uhr
0
Ich hatte vor kurzen bei 2 € gekauft und bei 2,14 verkauft. Danach wieder bei 2€ gekauft leider mußte ich bei 1,93 verkaufen. Man steckt ja leider nicht drin 😢
ErdbeerenEsser,
18.11.2025 11:25 Uhr
1
Plus Minus bedeutet Rendite =0%?
H
Hutj,
18.11.2025 11:03 Uhr
0
Sollte der Kurs morgen auf einen Schlag auf zwei Euro kommen, steige ich wieder rein oder der Kurs erreicht laut meinen Gefühlen Bodenbildung steige ich wieder ein. Ich nehme meistens meine 10% mit. Jeder macht das anders.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEELY Hauptdiskussion | ||
| 2 | hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,69 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,69 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 10 | SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion | -3,49 % | Alle Diskussionen |