GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 20.03.2025 6:22 Uhr
2
Springt doch schon mal gut an, hoffen wir mal das die 18 Hkd jetzt erst einmal nachhaltig geschafft sind.
Alf78
Alf78, 20.03.2025 6:02 Uhr
0
Dividene wird leicht erhöht auf 0,33 hkd. = 0,04€ .
Alf78
Alf78, 20.03.2025 5:57 Uhr
0
👌🏻💪🏻🍾 Also wenn das mal kein Mega Ergebnisse für 2024 ist. Mal schauen was die Aktie nach der Pause macht.
Alf78
Alf78, 20.03.2025 5:55 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1426297/
Alf78
Alf78, 19.03.2025 19:04 Uhr
1

Dann gehe ich auch raus. Habt das hier zu lange aussitzen müssen 😅

Gehen wenn die Party los geht? Bin auch schon paar Tage dabei und sehe einfach keinen Grund jetzt auszusteigen.
L
Lütti, 19.03.2025 18:57 Uhr
0

Niemals , dafür bin ich zu lange hier drin. 3€ würden mir reichen

Dann gehe ich auch raus. Habt das hier zu lange aussitzen müssen 😅
d
derAndi22, 19.03.2025 18:56 Uhr
0

Ruhig bleiben. GEELY Wird in 2025 meiner Meinung nach sich verdoppeln.

Niemals , dafür bin ich zu lange hier drin. 3€ würden mir reichen
GerryMo
GerryMo, 19.03.2025 17:44 Uhr
0
Ruhig bleiben. GEELY Wird in 2025 meiner Meinung nach sich verdoppeln.
d
derAndi22, 19.03.2025 7:13 Uhr
0
Wieder abgebrallt, das gibt’s nicht
Alf78
Alf78, 19.03.2025 6:39 Uhr
0

Wann fallen die 18 HKD

Vielleicht ja heute. Wäre auf jeden Fall ein gutes Signal wenn es kurz vor den Quartalszahlen mal anzieht.
Alf78
Alf78, 18.03.2025 9:31 Uhr
0
Wir werden am Donnerstag die Zahlen abwarten, um dann hoffentlich mehr Informationen zu haben und besser informiert zu sein.
H
Hatzel, 18.03.2025 9:16 Uhr
0

Wann fallen die 18 HKD

Vor den 19,-HKD😉🤷🏻‍♂️
d
derAndi22, 18.03.2025 8:55 Uhr
0
Wann fallen die 18 HKD
Alf78
Alf78, 17.03.2025 7:38 Uhr
0
https://www.japantimes.co.jp/business/2025/03/17/tech/geely-cost-cutting-rivals/ Echt guter Artikel.
H
Hatzel, 16.03.2025 15:01 Uhr
0
Great Wall hatte schon mehrmals gut zurückgekauft
A
Alpenmann, 16.03.2025 14:45 Uhr
0
Bei chinesischen Aktien habe ich immer den Eindruck, daß groß angelegte Aktienrückkäufe Teufelszeug ist🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Siemens Energy ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Siemens Energy ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen