GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 28.04.2025 12:49 Uhr
2
https://www.chinadaily.com.cn/a/202504/28/WS680f47f1a310a04af22bca50.html
Luckilukky
Luckilukky, 24.04.2025 21:07 Uhr
0
Geely bleibt eine Wundertüte...wann schafft sie endlich den Turnaround?!
S
Socke2003, 24.04.2025 20:41 Uhr
0
Damit wir günstig Einkaufen können 😉
S
Simon72Graf, 24.04.2025 12:22 Uhr
0
Warum heute so satt im minus?
Alf78
Alf78, 24.04.2025 7:36 Uhr
0
https://www.mobiflip.de/shortnews/zeekr-geely-will-elektroauto-marke-doch-nach-deutschland-bringen/
Alf78
Alf78, 23.04.2025 14:48 Uhr
2
https://www.benzinga.com/25/04/44945220/chinas-geely-announces-it-will-share-battery-safety-patents-safety-lab-with-the-auto-industry
N
NaFetz, 23.04.2025 13:04 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/automesse-shanghai-134.html
Alf78
Alf78, 19.04.2025 6:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/in-deutschland-fahren-kaum-chinesische-automarken/4755666/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Alf78
Alf78, 14.04.2025 8:42 Uhr
2
https://www.smartdroid.de/geely-droht-zu-ueberholen-vw-koennte-noch-weiter-abrutschen/
A
Alpenmann, 13.04.2025 15:39 Uhr
1
https://www.blick.ch/auto/mit-volvo-polestar-smart-lotus-und-zeekr-geely-erobert-heimlich-den-schweizer-automarkt-id20769168.html
A
Alpenmann, 13.04.2025 7:38 Uhr
3
https://cnevpost.com/2025/04/10/automakers-share-of-china-nev-market-mar-2025/
A
Alpenmann, 12.04.2025 20:23 Uhr
0
Blitzbirne Trump. https://www.fr.de/politik/zu-verhandlungen-bereit-trump-reagiert-nach-zoll-pause-was-fuer-ein-tag-eu-zr-93676566.html
Alf78
Alf78, 11.04.2025 16:22 Uhr
1

Wie geht’s wohl ab 16uhr weiter 🚀🫣🙏

Es bleibt relativ stabil. Hoffen wir, dass am Wochenende etwas Neues und Positives passiert und die beiden eine Einigung finden.Ab jetzt kann es nur noch besser werden oder zu einer völligen Eskalation kommen, was niemandem nützt.
Alf78
Alf78, 11.04.2025 16:17 Uhr
1
https://cnevpost.com/2025/04/11/china-delays-approval-byd-geely-plans-latin-america-report/
A
Alpenmann, 11.04.2025 15:10 Uhr
0
Für mich Kaffee, Kuchen, Gassi gehen. Für Trump, Beruhigungsspritze und Zwangsjacke.
a
aelxp, 11.04.2025 15:02 Uhr
0
Wie geht’s wohl ab 16uhr weiter 🚀🫣🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen