GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,936 EUR
+0,55 % +0,011
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.736
H
Hutj, 18.11.2025 11:00 Uhr
0
Ich hatte 25.000 Stück gehabt. Ich bin plus minus raus erst mal. Ich mache das schon seit Jahren mit dieser Aktie. Damals war der Kurs 0,50 € da war ich schon drin. Hin und wieder beiße ich rein und nehme etwas gewinne mit. Im Moment ist mir der Aktienmarkt unsicher.
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 10:46 Uhr
0
bist du denn mit Gewinn raus gegangen?
H
Hutj, 18.11.2025 10:40 Uhr
0
Da passiert nichts bei diesen Kurs ! Selbst wenn der auf 1,50 -1,70 fallen würde. Ich mußte erstmal raus weil ich groß investiert bin. Bei Bodenbildung schmeiße ich alles rein..
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 10:20 Uhr
0
lassen wir uns überraschen, und schauen was die nächsten 14 Tage so mit sich bringen
Alf78
Alf78, 18.11.2025 9:55 Uhr
1
Dafür sind einige Analysten sehr positiv gegenüber Geely.
Alf78
Alf78, 18.11.2025 9:54 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1484470/
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 9:06 Uhr
0
meinte Xiaomi, nicht Geely....
E
ErdbeerenEsser, 18.11.2025 9:05 Uhr
0
Geely und Popmart sind die letzten 3 Monate auch gesunken. Ist nicht nur hier der Fall...
Misiu
Misiu, 18.11.2025 8:01 Uhr
2
Aktuell nicht ins fallende Messer greifen
T
TraderJoey, 17.11.2025 23:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-robust-tesla-konkurrent-geely-verdient-deutlich-mehr-aktie-dennoch-unter-druck-15283044
H
Hutj, 17.11.2025 19:19 Uhr
0
Sorry..😦 Ich meine wenn der Kurs auf 2 € kommt steige ich wieder ein..ich kann den Kurs in Moment schlecht einschätzen.
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 18:45 Uhr
0

Hab etwas mit minus verkauft.. bei Kurs Einstieg ab zwei Euro steige ich wieder ein!

was meinst du mit Kurs Einstieg ab 2 Euro steigst du wieder ein? Wir sind doch gerade unter 2€ EK, warum willst du erst ab 2€ einsteigen, ist doch dann viel teurer?
H
Hutj, 17.11.2025 18:35 Uhr
0
Hab etwas mit minus verkauft.. bei Kurs Einstieg ab zwei Euro steige ich wieder ein!
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 18:19 Uhr
0
Mal schauen ob sich Morgen was tut, ob der Kurs ansteigt.
T
Toniveroni, 17.11.2025 15:45 Uhr
0
Einfach nicht zu glauben, Mega Zahlen und der Kurs fällt. Was wäre nur wenn schlechte Zahlen kämen, haben wir dann Insolvenz
E
ErdbeerenEsser, 17.11.2025 14:58 Uhr
0
Immerhin gab es dieses Jahr eine Dividende. Hoffe darauf das der Kurs wieder hochgeht die nächsten Monate :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen