GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,925 EUR
-2,64 % -0,052
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.730
H
Hutj, 15.01.2026 16:38 Uhr
0
Der Kurs sollte über 8 € kommen wenn die in der EU Durchbruch schaffen
S
Simon72Graf, 15.01.2026 15:07 Uhr
0
Wird Geely irgendwann mal VW in Europa verdrängen?
H
Hutj, 15.01.2026 13:11 Uhr
0
Der Laden brummt, aber die Chinesen sind unehrlich mit den Zahlen.. schwer zu sagen
E
ErdbeerenEsser, 15.01.2026 9:09 Uhr
0
wie sieht das Kursziel dieses Jahr nochmal aus? 2,90€?
E
ErdbeerenEsser, 14.01.2026 18:53 Uhr
0

Mittlerweile macht mich dieser Kurs verrückt.. kein Impuls 😢

ich verstehe das auch nicht...
Alf78
Alf78, 14.01.2026 10:55 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/01/14/cam-report-geely-vw-und-byd-sind-innovationsstaerkste-e-auto-hersteller/
H
Hutj, 14.01.2026 9:41 Uhr
0
Mittlerweile macht mich dieser Kurs verrückt.. kein Impuls 😢
Alf78
Alf78, 14.01.2026 6:28 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1496037/
S
Simon72Graf, 12.01.2026 20:46 Uhr
0

Schwierig nachzuvollziehen, wie man sich darüber freuen kann, dass heimische Produzenten in dritten Absatzmärkten das nachsehen haben.

VW war früher mal gut, aber die neuen Fahrzeuge sind vom Design, der Bedienung und der Haptik und Qualität nicht mehr so wertig wie früher, dazu ist das Preis/Leistungsverhältnis unterirdisch.... m.M.n.
E
Ergotherapeut, 12.01.2026 19:37 Uhr
0

Schwierig nachzuvollziehen, wie man sich darüber freuen kann, dass heimische Produzenten in dritten Absatzmärkten das nachsehen haben.

Das haben die Konzerne lebst versammelt….seit Jahrzehnten lagen Konzepte für E-Mobilität in den Schubläden. War politisch und wirtschaftlich nicht gewollt….
S
ShiwaToGo, 12.01.2026 17:02 Uhr
0
Schwierig nachzuvollziehen, wie man sich darüber freuen kann, dass heimische Produzenten in dritten Absatzmärkten das nachsehen haben.
E
ErdbeerenEsser, 12.01.2026 16:59 Uhr
0
Kurs steht jedoch fast wie Dezember 2024. Wann kommt der Turnaround...
W
WilliKunze, 12.01.2026 16:48 Uhr
0
Haben VW in China überholt 🎉🎉🎉
E
ErdbeerenEsser, 12.01.2026 15:24 Uhr
0
verstehe auch nicht, wieso der Kurs nicht anzieht...
Alf78
Alf78, 12.01.2026 12:50 Uhr
0
https://srnnews.com/volkswagen-drops-to-third-in-china-sales-as-fast-growing-geely-auto-overtakes/
T
Toniveroni, 12.01.2026 11:00 Uhr
0
Vollkommen unverständlich, MEGA Zahlen und Geely kackt ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen