GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 02.01.2025 6:15 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1407237/
A
Alpenmann, 28.12.2024 17:03 Uhr
0
😉 https://m.focus.de/politik/ausland/ist-musks-politisches-engagement-schuld-teslas-europa-verkaeufe-stuerzen-um-40-prozent-ab_id_260578656.html
A
Alpenmann, 24.12.2024 16:16 Uhr
1
☕🌲 https://www.reuters.com/world/china/china-plans-411-bln-special-treasury-bond-issuance-next-year-sources-say-2024-12-24/
A
Alpenmann, 20.12.2024 21:36 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/12/20/geely-marke-farizon-bringt-elektro-transporter-nach-europa/
H
Hatzel, 20.12.2024 13:42 Uhr
1

😂😂😂 Schon mal da gewesen? Bitte nicht so viel ÖRR schauen dann würde man so etwas garnicht mehr schreiben. Es gibt so viele sinnvolle Berichte zu genau diesem Thema und da würden sich einige umschauen wie sie hier hantieren müssen.

Ignoranz ist eine der deutschen Grundprobleme,…., leider. Man schaue wie unser „Wirschaftsmotor Automobilindustrie“ zur Zeit da steht, trotz jahrzehntelanger staatlicher Subventionen usw.. Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es nicht Dasselbe.
Alf78
Alf78, 20.12.2024 13:06 Uhr
0

China Power🥳, egal ob mit Subventionen, auf Kosten der Arbeiter oder der Umwelt,🙈

😂😂😂 Schon mal da gewesen? Bitte nicht so viel ÖRR schauen dann würde man so etwas garnicht mehr schreiben. Es gibt so viele sinnvolle Berichte zu genau diesem Thema und da würden sich einige umschauen wie sie hier hantieren müssen.
S
Simon72Graf, 20.12.2024 12:45 Uhr
0
China Power🥳, egal ob mit Subventionen, auf Kosten der Arbeiter oder der Umwelt,🙈
Alf78
Alf78, 13.12.2024 5:10 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1403916/
H
Hatzel, 12.12.2024 19:47 Uhr
0

Bald bei 10 Euro😁

4,-€ sollten für den Anfang 2025 reichen. Bis zum Ende 2025, wenn die gesetzen Ziele erreicht sind,…, schauen wir mal😉
Misiu
Misiu, 12.12.2024 19:43 Uhr
0
Bald bei 10 Euro😁
Tango89
Tango89, 12.12.2024 19:09 Uhr
0
Geely läuft auf jedenfall besser als byd in den letzten 6 Monaten
T
TomCapone, 12.12.2024 16:17 Uhr
3

Wir stehen bei 2.06$. Kein Mensch schaut auf Eurokurse.

Selten so einen Schw.ach.sinn gelesen. Vielleicht schauen wir ja nur auf HKD, du Vogel.
R
Rroland, 12.12.2024 12:26 Uhr
0
Wir stehen bei 2.06$. Kein Mensch schaut auf Eurokurse.
T
Toniveroni, 12.12.2024 10:45 Uhr
0
Der Knoten ist geplatzt, bald knacken wir die zwei € und dann ist der Weg frei
A
Alpenmann, 12.12.2024 8:17 Uhr
0
Grinsekatze besucht die Orange. https://www.n-tv.de/politik/Trump-laedt-Xi-zu-seiner-Amtseinfuehrung-ein-article25426780.html
hausfrau2_
hausfrau2_, 12.12.2024 7:43 Uhr
1
1,89% plus in Hongkong…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen