GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 27.03.2025 11:48 Uhr
1
https://www.investing.com/news/stock-market-news/chinas-geely-to-consolidate-inhouse-digital-cockpit-system-rd-teams-source-says-3951278
Alf78
Alf78, 25.03.2025 8:42 Uhr
1
Gesamt Markt würde ich sagen.
M
Manzai, 25.03.2025 7:55 Uhr
0
Warum sackt die Aktie so ab?
Titi002
Titi002, 22.03.2025 10:21 Uhr
0

Jetzt erhöhen erstmal alle die Kursziele.

Das ist der min Wunsch-Preis zudem sie gerne verkaufen wollen?
Alf78
Alf78, 21.03.2025 10:35 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1426819/ 27 hkd
Alf78
Alf78, 21.03.2025 10:34 Uhr
0
Jetzt erhöhen erstmal alle die Kursziele.
Alf78
Alf78, 21.03.2025 10:33 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1426813/ 29 hkd
B
BuyA, 21.03.2025 9:24 Uhr
0
<Research>CMBI: GEELY AUTO 4Q24 GM Beats; TP Raised to $23 https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1426806/?l=en&s=00175
GerryMo
GerryMo, 20.03.2025 10:43 Uhr
0
https://www.chinadaily.com.cn/a/202503/20/WS67dbd8dda310c240449dbeec.html
d
derAndi22, 20.03.2025 6:29 Uhr
0
Moin moin sieht gut aus
Alf78
Alf78, 20.03.2025 6:22 Uhr
2
Springt doch schon mal gut an, hoffen wir mal das die 18 Hkd jetzt erst einmal nachhaltig geschafft sind.
Alf78
Alf78, 20.03.2025 6:02 Uhr
0
Dividene wird leicht erhöht auf 0,33 hkd. = 0,04€ .
Alf78
Alf78, 20.03.2025 5:57 Uhr
0
👌🏻💪🏻🍾 Also wenn das mal kein Mega Ergebnisse für 2024 ist. Mal schauen was die Aktie nach der Pause macht.
Alf78
Alf78, 20.03.2025 5:55 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1426297/
Alf78
Alf78, 19.03.2025 19:04 Uhr
1

Dann gehe ich auch raus. Habt das hier zu lange aussitzen müssen 😅

Gehen wenn die Party los geht? Bin auch schon paar Tage dabei und sehe einfach keinen Grund jetzt auszusteigen.
L
Lütti, 19.03.2025 18:57 Uhr
0

Niemals , dafür bin ich zu lange hier drin. 3€ würden mir reichen

Dann gehe ich auch raus. Habt das hier zu lange aussitzen müssen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen