GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
GerryMo
GerryMo, 07.04.2025 7:00 Uhr
0

Die Reaktion auf die guten Verkaufszahlen, Aktuell + >5%. 👌🏻 Gestern Abend seid langem wieder ein paar Geely Aktien gekauft und es scheint richtig gewesen zu sein.

War noch zu früh ,heute knallts Erst abwarten was noch kommt.Denke wird noch mal 20 % fallen,wegen dem Geistesgestörten in Amerika.
Alf78
Alf78, 02.04.2025 4:42 Uhr
1
Die Reaktion auf die guten Verkaufszahlen, Aktuell + >5%. 👌🏻 Gestern Abend seid langem wieder ein paar Geely Aktien gekauft und es scheint richtig gewesen zu sein.
GerryMo
GerryMo, 01.04.2025 12:31 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/smart-5-landet-in-deutschland-laedt-extrem-schnell-und-hat-riesigen-akku/
Alf78
Alf78, 01.04.2025 12:28 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1431040/
Alf78
Alf78, 01.04.2025 10:55 Uhr
0
54% mehr Auslieferung im März 25 als März 24. 👌🏻👍🏻
Alf78
Alf78, 27.03.2025 11:48 Uhr
1
https://www.investing.com/news/stock-market-news/chinas-geely-to-consolidate-inhouse-digital-cockpit-system-rd-teams-source-says-3951278
Alf78
Alf78, 25.03.2025 8:42 Uhr
1
Gesamt Markt würde ich sagen.
M
Manzai, 25.03.2025 7:55 Uhr
0
Warum sackt die Aktie so ab?
Titi002
Titi002, 22.03.2025 10:21 Uhr
0

Jetzt erhöhen erstmal alle die Kursziele.

Das ist der min Wunsch-Preis zudem sie gerne verkaufen wollen?
Alf78
Alf78, 21.03.2025 10:35 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1426819/ 27 hkd
Alf78
Alf78, 21.03.2025 10:34 Uhr
0
Jetzt erhöhen erstmal alle die Kursziele.
Alf78
Alf78, 21.03.2025 10:33 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1426813/ 29 hkd
B
BuyA, 21.03.2025 9:24 Uhr
0
<Research>CMBI: GEELY AUTO 4Q24 GM Beats; TP Raised to $23 https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1426806/?l=en&s=00175
GerryMo
GerryMo, 20.03.2025 10:43 Uhr
0
https://www.chinadaily.com.cn/a/202503/20/WS67dbd8dda310c240449dbeec.html
d
derAndi22, 20.03.2025 6:29 Uhr
0
Moin moin sieht gut aus
Alf78
Alf78, 20.03.2025 6:22 Uhr
2
Springt doch schon mal gut an, hoffen wir mal das die 18 Hkd jetzt erst einmal nachhaltig geschafft sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen