GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,605 EUR
+0,83 % +0,005
10:33:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
MrArbogast
MrArbogast, 02.07.2020 8:23 Uhr
0
Die Dividende wurde nun gebucht. Ein positives Zeichen, dass die Geld in der Tasche haben, um es als Dividende auszugeben. Bis Ende des Jahres rechne ich mit sehr viel höheren Kursen als aktuell. Das Feld Sarta soll ja diesen Sommer aufgeschaltet werden. Ich rechne da mit einer Verzögerung bis Ende des Jahres.
MrArbogast
MrArbogast, 21.07.2020 14:18 Uhr
0
Die Aktie steigt wie im Traum und keine Meldungen im Thread. So habe ich es am liebsten. Da hat die Aktie noch am meisten Potenzial.
Ertan26
Ertan26, 14.01.2021 3:19 Uhr
0
.
MrArbogast
MrArbogast, 14.01.2021 8:36 Uhr
0
Bin gespannt ob die € 2,00 heute geknackt wird. Im Prinzip ist die Luft dann frei bis 3,00. Aber da muss der Ölpreis schon auf $ 70 steigen.
MrArbogast
MrArbogast, 18.01.2021 16:50 Uhr
0
Und da haben wir wieder die € 2,00. Morgen wird es ein Update von Genel Energy geben.
MrArbogast
MrArbogast, 23.06.2020 20:54 Uhr
0
Ordentliche Achterbahn kann man sagen
MrArbogast
MrArbogast, 20.05.2020 13:26 Uhr
0
Bin hier jetzt wieder dabei.
P
Profi0815, 08.06.2019 3:22 Uhr
0
👍
R
Rolando008, 21.12.2017 12:54 Uhr
0
Drin?
R
Rolando008, 21.12.2017 12:54 Uhr
0
Jemand aktuell sein?
MrArbogast
MrArbogast, 17.10.2017 16:19 Uhr
0
Warum steigt der Kurs denn heute um über 13%?
P
Pk3008, 08.08.2017 11:06 Uhr
0
Genel macht richtig Spaß im Moment :)
K
KörbySen, 14.07.2017 23:03 Uhr
0
Ich denk mal da könnt ein Invest intressant sein weil mich das hier sehr stark an Heritage Oil erinnert u das war bis zur Übernahme am Schluss ein 500erter :-)
K
KörbySen, 14.07.2017 23:01 Uhr
0
Wo man den Arbogast überall findet ;-)
M
Mr.Arbogast, 12.07.2017 19:56 Uhr
0
Und ich bleibe dabei, bei € 0,8 kaufe ich mich wieder ein.
M
Mr.Arbogast, 04.07.2017 21:19 Uhr
0
Saustark wie Genel sich zeigt aktuell.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen